Alben

Confess

Twin Shadow - Confess

Cheesy Rider
George Lewis Jr. geht zurück in die 80 und legt mit "Confess" sein zweites Album als Twin Shadow vor. Dazu schmeißt er sich erstmal eine Lederjacke über und cruist lässig durch die dunkle Nacht.
Changes

Twin Shadow - Changes

Aufpoliert
Über ein Lied namens "Circus Is Gone" ist George Lewis Jr. zuerst nur zufällig gestolpert. Für Twin Shadow hat er sich dem Ganzen angenommen und eine Coverversion eingespielt. Herausgekommen ist dabei: "Changes".
Forget

Twin Shadow - Forget

Schöner Schnorres
Hinter Twin Shadow verbirgt sich das Ein-Mann-Projekt von George Lewis Jr.. Zusammen mit Chris Taylor (Grizzly Bear) als Produzenten, wurde das Debüt "Forget" aufgenommen. Zuvor ist der Musiker von Florida nach Brooklyn gezogen, hat den Punk hinter sich gelassen und sich der Musik seiner Jugend gewidmet.

Videos

Ähnliche Künstler