U2 Songs Of Experience
PREVIEW

U2 - Songs Of Experience

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Mit "You're The Best Thing About Me" veröffentlichen U2 die erste Single ihres neuen Albums "Songs Of Experience" inklusive Lyric-Video. Schon vor einigen Tagen erschien mit "The Blackout" der erste Teaser zur Platte. Hör hier beide Songs.

Video: U2 - "You're The Best Thing About Me"

"Songs Of Experience" ist der lange angekündigte Nachfolger des letzten Albums "Songs Of Innocence" (2014), das dadurch für Furore sorgte, weil U2 es allen Apple-Usern schenkten. Ob sie es wollten oder nicht

Mit etwas mehr Erfahrung werden sie so eine Aktion beim neuen Album wohl nicht wiederholen. Der erste Song "The Blackout" erschien inklusive Video bereits vor einigen Tagen. Er klingt wie so vieles von U2 seit den frühen 90ern: zu bombastisch und irgendwie austauschbar. Die erste offzielle Single "You’re The Best Thing About Me" erschien am 6. September 2017.

Video: U2 - "The Blackout"

Dieses Jahr waren U2 live in Berlin, um ihr Album "The Joshua Tree" aus dem Jahr 1987 erstmals in voller Länge zu spielen. 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Die 10 besten Songs von Oasis

Die 10 besten Songs von Oasis

Die besten Songs der Gebrüder Gallagher
Oasis waren in den 90ern Mitbegründer des Brit-Pop und am Gipfel ihrer Karriere eine der größten Rockbands der Welt. Hier sind die zehn besten Songs, aus der gesamten Karriere der Band um die ständig im Klinsch liegenden Gallagher-Brüder.
Trailer: Conny Plank - The Potential of Noise

Trailer: Conny Plank - The Potential of Noise

Film über den berühmten deutschen Produzenten kommt ins Kino
Conny Plank war der Soundmagier der 70er und 80er Jahre. In seinem Studio in Wolperath gingen die Stars ein und aus. Bowie und Bono ließ er jedoch abblitzen. Eine Doku erzählt jetzt die Geschichte des legendären Produzenten.
Mastodon bei Game Of Thrones (Twitter @mastodonmusic)

Game of Thrones: Diese Musiker haben schon mitgespielt

Coldplay, Mastodon, Snow Patrol und musikalisch talentierte Schauspieler
Die siebte Staffel Game of Thrones hat gerade angefangen und wieder gab es neue Musiker-Cameos. Hier gibt es alle Gastauftritte sowie Musiker aus dem Hauptcast in der Übersicht.
Singing in the rain: U2 im Berliner Olympiastadion

Singing in the rain: U2 im Berliner Olympiastadion

U2 spielen ihr bestes Album "The Joshua Tree" in voller Länge
In strömendem Regen und ohne überdachte Bühne spielten U2 gestern ein sehenswertes Konzert in Berlin anlässlich des 30. Geburtstags ihres erfolgreichsten Albums "The Joshua Tree". Und zeigten, warum sie nach wie vor die beste Stadionband der Welt sind.