Lives Of The Artists: Follow Me Down

UNKLE - Lives Of The Artists: Follow Me Down

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend

Onkel Jim arbeitet unermüdlich. Erst im Frühjahr wurde das Album "Where Did The Night Fall" veröffentlicht. Nun gibt's schon wieder Neues, diesmal in Form eines Soundtracks zur Dokumentation "Lives Of The Artists".

Im Mittelpunkt des Films steht James Lavelle höchstpersönlich, sowie die Snowboarder Jeremy Jones und Xavier De La Rue. Lavelle und seine Band Unkle werden von der Kamera bei ihren Konzerten in St. Petersburg, Tokio und London begleitet.

Den Soundtrack haben Unkle exklusiv für den Film produziert. Einen schönen, sphärischen Song daraus gibt es kostenlos für alle, die sich auf der Webseite des Sponsors registrieren. Dafür kann man allerdings auch x-beliebige Daten verwenden.

Zur Review und kostenlosen MP3 Downloads vom aktuellen Album "Where Did The Night Fall" bitte hier lang.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Video Still aus "The Spoils feat. Hope Sandoval" (Vevo)

Video: Massive Attack - The Spoils feat. Hope Sandoval

Neues Video mit Oscar-Preisträgerin Cate Blanchett
Massive Attack waren die Wegbereiter des Trip-Hop und sind bekannt für ihre innovativen Videos. Ihr Neues zu "The Spoils feat. Hope Sandoval" mit Cate Blanchett in der Hautprolle ist da keine Ausnahme.
Massive Attack - Come Near Me (Video)

Massive Attack - Come Near Me (Video)

Neues sehenswertes Video der Trip-Hop-Veteranen
Massive Attack haben in ihrer Karriere mehrere wegweisende Musikvideos veröffentlicht. Dazu gehört auch das neue "Come Near Me". Hier könnt ihr das neue Video sehen. 
Massive Attack: Neues Album noch dieses Jahr?

Massive Attack: Neues Album noch dieses Jahr?

Die TripHop-Veteranen live in Berlin
Sie lassen sich mal wieder viel Zeit für ihr neues Album. Doch zumindest ist es bereits in der Mache, wie Massive Attack anlässlich ihres Konzerts beim Glastonbury Festival verlauten ließen. Das Duo spielt diesen Samstag im Berliner Tempodrom.
Free Download: Tricky - Nothing's Changed

Free Download: Tricky - Nothing's Changed

aus dem Album "False Idols" (VÖ 27.5.2013)
Hier gibt es kostenlos "Nothing's Changed" von Tricky aus dem neuen Album "False Idols"! Gegen den Eintrag einer aktuellen Email-Adresse wird der Download-Link zugeschickt.