White Spot

Urlaub In Polen - White Spot

Label: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Rock- und Tanzmusik mit Weltraumgeigen

Noisepop und Tanzmusik from outer space werden versprochen, wenn Urlaub In Polen ihr zweites Album ankündigen. "Cut Off" heißt die famose Single, die schon einmal andeutet, wohin die Reise gehen könnte.

Vor allem erst einmal: Weiter. Ohne Pause durch die Nacht, Ankommen ist Nebensache. "Cut Off" pumpt dazu Beat, bietet Insichgekehrtheit in Gesang, Weltraumgeigen und immer wieder Rocken und immer wieder Tanzen. Damit kündigen Urlaub In Polen ihr zweites Album an, dem wahrscheinlich viel und hoffentlich mehr Aufmerksamkeit zuteil wird als seinen Vorgängern, dem UIP-Debüt "Parsec" und dem Splitrelease mit dem Blackmail-Nebenprojekt Dazerdoreal. Mit einem erfrischenden Mangel an Gewese kommt diese Band auf den Punkt und hämmert immer wieder und weiter auf ihn ein. Eine Freude ist das, nicht weniger. "White Spot" wird Mitte März erscheinen und auch dann immer noch ein ganz schön gutes Album sein, wenn nur die Hälfte des hier versprochenen eingelöst wird. (sc)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Yamaha? Ja, ham` mer.

Yamaha? Ja, ham` mer.

Gewinnt Karten fürs Yamaha Summer Festival
Kickstart in den Sommer: Yamaha Motor feiert den fünfzigsten Geburtstag mit einem kompakten Festival. Vom 8.-10. Juli locken ausgesuchte Bands, ein auf den Anlass zugeschnittenes Rahmenprogramm und mehr als faire Preise ins brandenburgische Linthe. Der Tonspion verlost Eintrittskarten, Bandzubehör und Musik.