My Rock

Walk Off The Earth - My Rock

Das Album "My Rock" von Walk Off The Earth hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "My Rock" von Walk Off The Earth im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "My Rock" von Walk Off The Earth kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Die Tonspion-User Charts 2012

Die Tonspion-User Charts 2012

Die populärsten Free Downloads des Jahres
Ihr habt entschieden: Hier sind die meist geklickten Downloads des Jahres im Tonspion! Die meisten Downloads konnte natürlich Shooting-Star Cro auf sich vereinigen, auf den weiteren Plätzen folgen ein Youtube-Phänomen und fünf Typen aus Chemnitz.
Gotye remixt Fan-Videos von "Somebody That I Used To Know"

Gotye remixt Fan-Videos von "Somebody That I Used To Know"

"Somebodies: A Youtube Orchestra" hier anschauen
Kein anderer Hit wurde dieses Jahr bei Youtube häufiger gecovert als Gotyes "Somebody That I Used To Know". Als Dank hat Gotye nun seinerseits die Fan-Videos zusammengemixt und eine hörenswerte Version daraus gebastelt.
Neues aus dem Pop-Feuilleton

Neues aus dem Pop-Feuilleton

Mit Adele, Lana Del Rey, Charlotte Gainsbourg, Justin Bieber und Walk Off The Earth
Florian Schneider liest auch im neuen Jahr für Tonspion die großen Feuilletons. In der ersten, garantiert Casting-Show freien Popschau des Jahres feiert die Musikindustrie gute Zahlen, emanzipiert sich Charlotte Gainsbourg von ihren Eltern, muss Lana Del Rey als Retromania-Beispiel herhalten. Und Justin Bieber macht eine wichtige Durchsage.

Empfehlungen