Secret Weapon Remixes (Part 2)

The Whip - Secret Weapon Remixes (Part 2)

Das Album "Secret Weapon Remixes (Part 2)" von The Whip hören und runterladen.

Bisher ist noch keine Review zu "Secret Weapon Remixes (Part 2)" von The Whip im Tonspion vorhanden. Bitte komm einfach später wieder vorbei. Tonspion bringt täglich neue Alben mit Streams und kostenlosem Download, Pre-Listening, Videopremieren und News rund um die Musik.

Im Album-Player bei unserem Partner Amazon kannst du das Album "Secret Weapon Remixes (Part 2)" von The Whip kostenlos vorhören und als Download preisgünstig runterladen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Verlosung: Jägermeister Rock:Liga 2009

Verlosung: Jägermeister Rock:Liga 2009

Gruppe C mit The Whip, The Blood Arm und Dover
Fast pünktlich zum Start der Rückrunde der Fußball Bundesliga startet auch Deutschlands einziges Rocksport-Turnier seine Rückrunde und tourt quer durch die Republik. Wir verlosen 10x2 Karten.
Hingeschaut: Das neue Video von The Whip

Hingeschaut: Das neue Video von The Whip

Manchesters neuer Hype
Mit einfachen Mitteln die größtmögliche Wirkung erzielen. Das hat diese Band verinnerlicht. Sowohl in ihren Songs als auch im Video der aktuellen Single.
Gut aufgelegt mit The Whip

Gut aufgelegt mit The Whip

Sänger Bruce Carter empfiehlt Highlights aus seinem Musikarchiv
In dieser Rubrik stellen Künstler unserem Redakteur Jan Schimmang jeweils drei Veröffentlichungen vor, die sie für hörenswert halten - egal ob Klassiker oder Geheimtipp. Diesmal mit Bruce Carter von The Whip, der hier äußerst schnell auf den Punkt kommt.

Empfehlungen