Nowhere

Wild Nothing - Nowhere

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Neue Träume

Bevor noch in diesem Jahr mit dem Nachfolger zu "Gemini" gerechnet werden darf, gibt es vorab eine neue zwei Song Single von Wild Nothing. Dafür wurden zuvor die Aufnahmegewohnheiten vom Schlafzimmer in ein Studio verlegt.

Wild Nothing haben neue Songs aufgenommen und bevor der Nachfolger zu "Gemini" erscheint, zeigen sich Musiker wie Label spendabel. Vorab erscheint eine zwei Song Vinyl-Single und davon gibt es die Hälfte mit dem Lied "Nowhere" als Free Download geschenkt.

Hatte Jack Tatum, der Kopf hinter Wild Nothing, das Debüt noch alleine in seinem Schlafzimmer eingespielt, hat er für die aktuellen Aufnahmen ein Studio genutzt und sich direkt musikalische Unterstützung für seine warmen Gitarrenakkorde und harmonischen Gesänge geholt. Geschadet hat dieser Ortswechsel nicht. Bei dem hier präsentierten "Nowhere" teilt er sich die Aufgabe am Mirkofon mit Andrea Estella (Twin Sister) und die beiden geben gemeinsam ein nicht minder verträumtes Bild ab.

Die weiße Vinyl Single zu den beiden Songs "Nowhere" und "Wait" ist auf 500 Stück limitiert. Ein kleiner Appetizer, bevor im Verlauf des Jahres ein zweites Album von Wild Nothing erscheinen soll. Die Single erscheint am 21. Februar 2012 via Captured Tracks.

Download & Stream: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche Künstler

Empfehlungen