Two

Worth - Two

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Bohemian Blues Hop

"Two" ist der zweite Teil einer Album-Trilogie, die der US-Songwriter Christopher Worth bis Ende nächsten Jahres abschließen will. 

Worth stammt aus Portland im Nordwesten der USA, wo in den letzten Jahren eine umtriebige Musikszene entstanden ist. Anders als viele seiner Songwriter-Kollegen lässt Worth ganz viele verschiedene Stile in seine Musik einfließen und schafft es mit seiner souligen Stimme den Songs einen unverwechselbaren Stempel aufzudrücken. 

Sein Album ist nicht nur eine lose Ansammlung von Songs, sondern besteht aus satten 24 Tracks, davon 12 Songs und 12 Interludes und damit ein Gesamtkunstwerk in sich. Einen der schönsten Songs des Albums haben wir exklusiv als Free Download.

WORTH - Let's Make It Last

Natürlich ist Worth ein Vollblutmusiker, der live erst richtig aufblüht. Zuletzt war er mit Everlast auf Tour in Europa unterwegs. Wann er wieder mal über den Teich kommt, ist noch ungewiss.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche Künstler

Ähnliche News

Beck, Ed Sheeran und Pharrell für Grammy nominiert

Beck, Ed Sheeran und Pharrell für Grammy nominiert

Bestes Album des Jahres wird im Februar ausgezeichnet
Von wegen, das Album hat im Streaming-Zeitalter keine Bedeutung mehr: die wichtigste Auszeichnung bei den Grammys ist nach wie vor die fürs "Album des Jahres". Und hier sind die Nominierten...
Beck veröffentlicht neues Album "Song Reader"

Beck veröffentlicht neues Album "Song Reader"

Bisher nur auf Papier existierende Songs werden auf CD veröffentlicht
Am 08.07.2014 feierte Beck seinen 44 Geburtstag. Zur Feier des Tages kündigte er die Veröffentlichung des neuen Albums „Song Reader“ an, für das Jack White, Jarvis Cocker, Fun. u.v.m. Songs eingespielt haben, die es bisher nur als Partitur gab.
Albumstream: Beck - "Morning Phase"

Albumstream: Beck - "Morning Phase"

Das neue Beck Album vorab in voller Länge hören
„Morning Phase“, das neue Album von Beck erscheint am 28.02.2014. Bereits jetzt kann man das Album in voller Länge streamen.