Alben

Moody Blues

Y'akoto - Moody Blues

Ein großes Erbe
Mit ihrem zweiten Album "Moody Blues" hat die deutsch-afrikanische Soulsängerin Y'akoto aus Hamburg endlich den großen Durchbruch geschafft. Kein Wunder, denn es klingt nach große weite Welt.
Babyblues

Y'akoto - Babyblues

Soulfood statt Babyblues
„Babyblues“ ist das Debüt der 23-jährigen Hamburgerin Y'akoto. Am 30. März veröffentlicht Warner ihr souliges Album, mit dem sich Y'akoto als ernsthafte Alternative zu Erykah Badu empfiehlt.

News

Y'akoto: Neue Single „Without You“ ab 6.7.2012

Y'akoto: Neue Single „Without You“ ab 6.7.2012

Auf Tour im Herbst
Y'akoto dürfte ihren „Babyblues“ bald los sein. Die Tour der Hamburgerin mit der markanten Soulstimme im Mai war restlos ausverkauft, neue Termine für den Herbst werden derzeit gebucht. Und mit „Without You“ erscheint am 6.7.2012 die dritte Single aus ihrem Debütalbum „Babyblues“.
Y'akoto: Neues Video zu „Diamonds“

Y'akoto: Neues Video zu „Diamonds“

Debütalbum „Babyblues“ erscheint im März, Tour im Mai
Die Hamburger Soulsängerin Y'akoto veröffentlicht am 23. März ihr Debütalbum „Babyblues“. Neben einem Free-Download gibt es jetzt ein neues Video zum Album. „Diamonds“ wurde in Bewegtbilder übersetzt.

Videos

Ähnliche Künstler