Alben

Between My Head and the Sky

Yoko Ono - Between My Head and the Sky

Verstörung als Prinzip
Was musste diese Frau alles aushalten? Sie galt vielen als der Grund für die Trennung der Beatles. Dabei war sie schon lange bevor sie John Lennon kennenlernte eine anerkannte Performance-Künstlerin. Auch heute noch liebt sie das Experiment und die Verstörung.

News

Make Some Noise

Make Some Noise

Mit Downloads Amnesty International unterstützen
John Lennon war einer der ersten Popstars, der sich sozial engagierte und mit spektakulären Aktionen für Aufsehen sorgte. Stets an seiner Seite: Ehefrau Yoko Ono. Die streitbare Künstlerin verwaltet nicht nur das musikalische Erbe des Beatle, gemeinsam mit Amnesty International hat sie die Aktion „Make Some Noise“ ins Leben gerufen.

Yoko Ono

Alles zu Yoko Ono: Alben, Downloads, Videos, Tourdaten und News.
Hier kannst du Musik von Yoko Ono hören und runterladen und ähnliche Künstler entdecken. Sofern Yoko Ono aktuell auf Tour ist, kannst du hier deine Tickets bestellen.

Ähnliche Künstler

Empfehlungen