Album

Yvonne Catterfeld - Guten Morgen Freiheit

Auf „Guten Morgen Freiheit“ begrüßt Yvonne Catterfeld nicht nur einen neuen persönlichen Sound, sondern agiert auch erstmals als Kopf ihres eigenen Labels. Das neue Album erscheint am 10. März 2017.

Mit dem mittlerweile siebten Studioalbum, das auf ihrem neu gegründeten Label „Veritable Records“ erscheint, beschreitet Yvonne Catterfeld nun musikalisch und inhaltlich komplett unabhängig ihren Weg. Rap-Feature kannte man von der studierten Jazz- und Popularmusikerin bisher nicht, "Guten Morgen Freiheit" überrascht allerdings mit den Gastbeiträgen von MoTrip, Teesy und Chima.

Nachdem sich die neue The Voice of Germany Jurorin mit ihrem Mitwirken im erfolgreichen Castingformat wieder in das Gedächtnis der breiten Masse manövriert hat, hofft sie nun, auch in Sachen Musik wieder von ihrer gestiegenen Popularität zu profitieren.

Yvonne Catterfeld - Besser werden

Tracklist:

1. Guten Morgen Freiheit
2. Irgendwas (feat. Bengio)
3. Was bleibt
4. Besser werden
5. Tür und Angel (feat. Chima)
6. Freisprengen
7. Schwarz auf weiss
8. 5 vor 12 (feat. Teesy)
9. Mehr als ihr seht (Pt 1)
10. Scheinriesen
11. Strassen aus Salz
12. Mehr als ihr seht (feat. MoTrip) (Pt 2)
13. Naftali
14. Pass gut auf dich auf

"Guten Morgen Freiheit" von Yvonne Catterfeld erscheint am 10. März 2017 via Veritable Records (Rough Trade Distribution).

Download & Stream: 

Alben

Videos

Ähnliche Künstler