MP3 Highlights

nach links scrollen
  • Kelis

  • Hurray For The Riff Raff

  • Hercules And Love Affair

  • Cris Cab

  • My Sad Captains

  • Liz Green

  • Horse Thief

  • Arc Iris

nach rechts scrollen

Neues

  • Jägermeister auf der Rennbahn
    VERLOSUNG 09.08.2011

    Jägermeister auf der Rennbahn

    Tonspion präsentiert die Jägermeister Wirtshaus Tour in Hamburg und verlost Tickets!

    Nächster Halt, Hamburg! Die Jägermeister Wirtshaus Tour bringt am 25. August zwei junge DJ-Talente in die Vereinskneipe der „Horner Rennbahn“. Wo sonst die Wettprofis Viererwetten austüfteln, welche Pferde als erstes die Ziellinie beim deutschen Derby überqueren, gehen Ende August The Toxic Avenger und Skrillex aus dem Sattel. Tonspion verlost 2x2 Tickets.

    The Toxic Avenger – Wer sich seinen Namen bei einer der schönsten Perlen des US-amerikanischen Trashkinos ausleiht, kann kein schlechter Kerl sein. Wie der Toxic Avenger im gleichnamigen Troma-Film hat Simon Delacroix eine Metamorphose hinter sich. Als Teenie schlug sein Herz für Hardcore, inzwischen kreuzt er Electro und Pop in herzerfrischend harter Art und Weise, wie man derzeit auf seinem Album „Angst“ hören kann, das bei Roy Music erschienen ist. Darauf wird er unter anderem von Annie und Robert Bruce von South Central unterstützt.

    Einen ähnlichen Werdegang, allerdings in kürzerer Zeit, hat Skrillex hinter sich. Sonny Moore hat als Sänger der Hardcore-Band From First To Last zwei Alben auf Epitaph veröffentlicht, bevor er wegen Stimmproblemen die Band verlassen und begonnen hat, die Energie von Hardcore in finster steppenden Bassmonsters einzufangen, die keine Gelegenheit auslassen zuzuschnappen. Mit „More Monsters And Sprites“ hat er zuletzt auf Big Beat seine vierte EP als Solokünstler veröffentlicht, auf der er wie schon auf den Maxis davor die Störung zum Prinzip erhebt.

    Wir verlosen 2x2 Gästelistenplätze für die Jägermeister Wirtshaus Tour am 25. August in Hamburg. Meldet Euch dazu einfach bis zum 22. August per Mail bei uns, mitmachen kann jeder ab 18 Jahren. Weitere Tickets gibt es nirgendwo zu kaufen, sondern ausschließlich unter www.das-wirtshaus.de zu ergattern.

    Die Jägermeister Wirtshaus Tour sucht mit anderen Line-Ups auch andere Städte heim. Die weiteren Daten sind auf Facebook zu finden.

    The Toxic Avenger - Angst One

    Florian Schneider Autor Florian Schneider / Tonspion.de