Neues

  • Remix-Projekt: Musizieren mit Louie Austen
    05.10.2004

    Remix-Projekt: Musizieren mit Louie Austen

    Louie Austen ist ein Musiker der alten Schule. Seit den 60er Jahren steht er auf der Bühne, ein klassischer Entertainer im Stile von Sinatra und Co. Ein Original, das vor einiger Zeit auf Mario Neugebauer traf, der sein Album „Consequences“ produzierte und so zum Szenetipp avancierte. Jetzt sucht Louie Austen über das Internet Remixer, die drei seiner Songs veredeln – mit der Option auf eine Veröffentlichung über Universal Music.
    Weiterempfehlen:
    Louie Austen wird nächstes Jahr ein neues Album auf Universal Deutschland veröffentlichen. Neben namhaften Produzenten werden darauf auch neue und bisher weitgehend unbekannte Musiker zu hören sein. In Kooperation mit dem österreichischen Radiosender FM4 gibt es nun die Möglichkeit, drei Songs von Louie Austen zu remixen und sich dadurch auf seinem kommenden Album zu verewigen. Die Songs ?I Ain´t Much?, ?Looking For Love? und ?Passion For Life? stehen als Acapella-Versionen zum Download bereit und sollen die Grundlage für eure Remixes bilden.

    Doch das ist noch nicht alles: es werden nicht nur Remixes gesucht, auch Songwriter sind gefragt. So bietet sich euch die Chance, Louie Austen mit neuem Songmaterial zu versorgen. Auch hier lockt die Option auf eine Veröffentlichung. Einzige Bedingung dafür ist, dass eure Songentwürfe nicht nur auf Papier als Text oder Noten existieren, sondern dass ihr sie auch als MP3 einreichen könnt.

    Alle Infos zum Projekt und wie ihr euch bewerben könnt, erfahrt ihr unter
    http://fm4.orf.at/spinfo/180764/main (js)

    Redaktion Autor Redaktion / Tonspion.de

    Mehr Infos: