MP3 Highlights

nach links scrollen
  • Resaid

  • Zoot Woman

  • Sivu

  • Blonde Redhead

  • Kovacs

  • Montreal

  • Kobito

  • Sinead O`Connor

nach rechts scrollen

Neues

  • Cro live auf dem Splash! Festival
    VIDEO 17.07.2012

    Cro live auf dem Splash! Festival

    Video-Mitschnitt des kompletten Konzerts

    Vor gut zwei Wochen stand Cro auf der Bühne des Splash! Festivals. Jetzt gibt es das Konzert im Video-Stream noch einmal zu erleben.

    "Letztes Jahr stand ich noch da irgendwo, und jetzt stehe ich hier oben – es ist schon verrückt", so Cro bei seinem Auftritt auf dem Splash! Festival in Ferropolis.

    In der Tat ist der Aufstieg von Cro verrückt. Zwischen "Easy" auf Youtube und dem Debütalbum liegt kein Jahr dazwischen. Seit dem 6. Juli ist "Raop" draußen und spaltet die HipHop-Szene wie schon lange nicht mehr.

    Live ist Cro gerade auf Festivaltour. Im Herbst folgt dann eine ausgedehnte Clubtour – mal sehen ob die mittlereren Hallen ausreichen werden. Beim diesjährigen Splash! war Cro noch auf die kleine Aruba Stage gebucht. Den Mitschnitt hat das Festival nun ins Netz gestellt. 

    Zum Fullscreen-Vergnügen hier entlang.

    Mehr Infos:

    Jens Wollweber Autor Jens Wollweber / Tonspion.de