MP3 Highlights

nach links scrollen
  • Die Fantastischen Vier

  • Ben Howard

  • Satellites

  • Robin Schulz

  • The Rural Alberta Advantage

  • The Drums

  • Jessie Ware

  • Tonspion - Various Artists

nach rechts scrollen

Neues

  • Antony singt zum ersten Mal live mit Hercules & Love Affair
    NEWS 08.08.2012

    Antony singt zum ersten Mal live mit Hercules & Love Affair

    Video: Live-Premiere von "Blind" in London

    Vor vier Jahren veröffentlichten Hercules & Love Affair gemeinsam mit Antony Hegarty den Discotrack "Blind", der sofort zum Hit auf den Tanzflächen wurde. Nun spielten Hercules & Love Affair den Song erstmals mit Antony zusammen live.

    Antony erzählt vor der Performance in London die Geschichte, wie sie den Song zwei Jahre lang im Giftschrank versteckten, weil sie ihn scheiße fanden. Erst als Antony den Mercury Prize gewonnen hatte, schlug er Andrew Butler vor, dass es vielleicht jetzt doch an der Zeit wäre, den Song zu veröffentlichen, den die beiden damals noch völlig unbekannten Musiker im billigsten Studio New Yorks aufgenommen hatten. 

    Hier ist das Video der Live-Show:

    Redaktion Autor Redaktion / Tonspion.de

Alben der Woche