MP3 Highlights

nach links scrollen
  • Prince

  • Sirens Of Lesbos

  • Marilyn Manson

  • Neil Young

  • The Acid

  • Lovers Electric

  • Interpol

  • Jamie xx

nach rechts scrollen

Neues

  • Video: Adele veröffentlicht neuen Bond-Song "Skyfall"
    NEWS 05.10.2012

    Video: Adele veröffentlicht neuen Bond-Song "Skyfall"

    Hier das Video zum neuen Bond-Song schauen

    Die Gerüchteküche brodelte schon länger, jetzt ist es offiziell bestätigt: Adele hat den Titelsong zum neuen James Bond "Skyfall" geschrieben. Der Song hatte heute Premiere.

    Auf Twitter veröffentlichte die britische Sängerin kürzlich ein Foto mit den Noten von "Skyfall" und den Namen A. Adkins/P. Epworth als Komponisten. Mit Epworth hatte Adele bereits "Rolling In The Deep" geschrieben, das ihr den Durchbruch zum weltweit gefeierten Superstar bescherte. Nun ist der Song veröffentlicht worden und steht ganz in der Tradition der großen Bond-Songs von Shirley Bassey.

    Möglicherweise haucht sie mit "Skyfall" - nach dem erfolgreichen Relaunch der Agentenreihe mit Daniel Craig als Action-Bond - nun auch dem Bond-Song neues Leben ein. Schließlich wurden zahlreiche Titelsongs zu Evergreens ("Goldfinger", "You Only Live Twice", "Live And Let Die", "Diamonds Are Forever") während die letzten Bond-Songs aus der Feder von Chris Cornell oder Jack White an diese große Tradition nicht mehr anschließen konnten. 

    Der neue Bond-Film "Skyfall" kommt am 1. November 2012 ins Kino. 

    Mehr Infos:

    Redaktion Autor Redaktion / Tonspion.de

Songs des Jahres 2014