Neues
Die schönsten Festivals 2012
Open-Air-Festivals empfohlen von Tonspion
-

Øyafestivalen (Oslo/Norwegen)
Wann: 7.-11.08.2012
Wer: Björk, The Stone Roses, The Black Keys, Bon Iver, Refused, Florence & The Machine, Feist, Azealia Banks, Nicolas Jaar, SBTRKT, St. Vincent u.v.a.
Wie: Mitten in Oslo, im Medieval Park, findet jedes Jahr im August Norwegens größtes Festival statt. Vier Bühnen auf dem Festivalgelände und unzählige Clubs in der Stadt sorgen für ein abwechslungsreiches, erstklassiges Programm zwischen Pop, Rock und Metal. Auch der Umweltschutz kommt hier nicht zu kurz: das Øya gilt als „grünstes“ Festivals Europas und hat dafür auch schon einen Award bekommen. Aber im Mittelpunkt steht natürlich die Musik. Das alljährliche Line-Up ist abwechslungsreich und gut ausgewogen, die Stimmung freundlich und entspannt. Allerdings muss man sich auf skandinavische Bierpreise einstellen und ein bisschen mehr Taschengeld als woanders für Übernachtung und Verpflegung einplanen.
Wo: Oslo/Norwegen. Günstige Flüge z.B. bei Ryanair.
Mehr Informationen: www.oyafestivalen.com
Festivals: Bilderstrecke: So war das Exit Festival in Serbien
Tonspion Rotation
Folge uns
Neues von Tonspion
Über uns
Tonspion ist der größte deutsche MP3 Blog und präsentiert täglich legale und kostenlose Musik Downloads, die von den Künstlern und Labels selbst im Netz angeboten werden. Um über die täglichen Updates informiert zu werden, speichert uns bei Facebook mit einem Klick auf "Gefällt mir".
Bestenliste
Tonspion Radio als Pop-Up öffnen
