100 Millionen Klicks

CSS "Music is my hot hot Sex" ist das meistgespielte You-Tube-Video

Die Blogosphäre ist in Aufruhr, wie konnte es nur passieren, dass ein offensichtlich in Heimarbeit hergestelltes Video eines Indieacts mehr Klicks als Avril Lavigne oder ein Video über die "Evolution Of The Dance"?

Wie kann es das Low Budget-Video einer Indieband an die Spitze der YouTube-Bestenliste schaffen? Dieser Frage gehen im Moment viele nach. Als gesichert gilt, dass das Video zu "Music is my hot hot sexy" von Cansei De Ser Sexy von dem Italiener Clarus Bartel stammt und der Song inzwischen als Untermalung einer Ipod-Werbung dient.

Ob die enormen Zugriffszahlen von mehr als 109 Millionen Views damit zu erklären sind, der notorischen Geilheit männlicher Internetnutzer geschuldet sind oder das Werk von Hackern, darüber streitet die Blogosphäre noch. So lange ein abschließendes Ergebniss aussteht, freuen wir uns für Cansei De Ser Sexy, an einem guten Song und vielen weiteren Klicks für die Ewigkeit.

Video ansehen

Florian Schneider / Tonspion.de

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Cro - Baum

Cro veröffentlicht neue Single "Baum"

Die Maske ist gefallen
Musikalisch war es länger still um Rap-Superstar Cro. Eine neue Single und ein beeindruckendes Video geben nun jedoch erste Hinweise auf neues Material. Der Stil scheint sich jedoch verändert zu haben. Und: die Maske ist weg!
Courtney Barnett

Courtney Barnett veröffentlicht neuen Song "How To Boil An Egg"

Ein Songwriting-Experiment
Zwei Jahre nach ihrem weltweit gefeierten Debüt-Album "Sometimes I Sit And Think, And Sometimes I Just Sit" veröffentlicht Courtney Barnett endlich einen neuen Song. Allerdings nicht als Teil eines Albums, sondern für ein spannendes Experiment.

Aktuelles Album