1000 Musiker spielen "Seven Nation Army" von den White Stripes

Cesena rocks!

Cesena Rockin' 1000 ist spätestens seit ihrer Performance von Foo Fighters "Learn To Fly" vielen bekannt. Jetzt haben sie sich den Überhit der White Stripes vorgenommen.

Letztes Jahr bereits trafen sich 1000 Musiker um die Foo Fighters für ein Konzert nach Cesena zu holen. Ihr Lockmittel: Sie spielten gemeinsam den Song "Learn To Fly". Was genau hinter der Aktion jetzt steckt, ist nicht bekannt. Vielleicht möchte man ja die White Stripes zu einer Reunion bewegen. Oder man hat einfach nur Gefallen daran gefunden als virales Phänomen durch die Decke zu gehen.

Rockin'1000 spielen "Learn To Fly"

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Screenshot Alicia Keys - Jimmy Fallon

Alicia Keys singt als Adele das "ABC" und uns fällt die Kinnlade runter

Das Original hätte es nicht besser gemacht
In der Rubrik "Wheel of Musical Impressions" wählt ein Zufallsgenerator aus, welchen Künstler der Gast von Jimmy Fallon imitieren muss und welchen Song er oder sie dabei singt. Bei Alicia Keys fällt die Wahl auf Adele und den "ABC-Song". Und uns steht der Mund noch immer offen.
Sigur Rós für vier Konzerte in Deutschland

Sigur Rós für vier Konzerte in Deutschland

Vorverkauf startet am Freitag
Die bekannteste isländische Band Sigur Rós kommt für vier exklusive Konzerte nach Deutschland. Wir sagen euch wo ihr sie sehen könnt, wann ihr sie sehen könnt und wieviel euch das kosten wird.
Annett Louisan - OMG!

Annett Louisan interpretiert "OMG!" von Marteria und kündigt Coveralbum an

"Berlin, Kapstadt, Prag" mit Songs von u.a Rammstein und David Bowie
Annett Louisan bekam während "Sing meinen Song" offenbar richtig Lust auf Coverversionen. Nun hat die Chansonsängerin für den 13. Mai 2016 ein Album angekündigt, auf dem sie ausschließlich Hits anderer Künstler interpretiert. Die erste Single ist im Original von Rapper Marteria.