50 Jahre Helge

Wir feiern und verlosen lecker Sachen
Am 30.8.2005 wurde Helge Schneider fünfzig Jahre alt. Wir gratulieren und verlosen zur Feier des Anlasses teilweise handsignierte Hörbücher, DVDs, T-Shirts und Kalender des genialen Tausendsassas.

Von der "singenden Herrentorte" zur Kultfigur. Die Karriere von Helge Schneider als Geschichtenerzähler, Musiker, Filmschauspieler, Regisseur, Comedian, Hörbuchsprecher, Zeichner, Fotograf, Abenteurer, Dada-Dichter, Hitschreiber, Musical-Komponist oder Talkshow-Dauergast ist vielfältig und einzigartig. Nach langen Jahren der Erfolglosigkeit, in denen sich Helge Schneider mit Aushilfsjobs über Wasser halten musste, um seine Musik machen zu können, steht er inzwischen längst in einer Reihe mit den großen deutschen Komikern.

Zur Feier des Anlasses verlosen wir einige schöne, teilweise handsignierte Dinge in unserem nächsten Newsletter. Einfach registrieren und weitere Instruktionen befolgen.

In unserer Hörbuch-Rubrik bieten wir ein Kapitel aus Helges neuestem Werk "Globus Dei" als kostenlosen MP3 Download an, natürlich vom Meister selbst gelesen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Sido kündigt neues Album "301180" an

Sido kündigt neues Album "301180" an

14 Songs und überraschende Gäste
Sido veröffentlicht Ende November sein fünftes Studioalbum. „301180“ präsentiert 14 neue Songs und Features von u.a. Helge Schneider, Genetikk und Marsimoto.

Aktuelles Album