7digital Album Top Ten 2012

Jetzt die Alben des Jahres 2012 für nur 5 Euro runterladen

Unser Mp3-Partner 7digital präsentiert nicht nur jede Woche unser Album der Woche, die Redaktion des MP3-Shops hat sich kurz vor Jahresende zusammengesetzt und ihre Album Top Ten 2012 gekürt. Diese werden, wie das Album der Woche, eine Woche lang zum günstigen Sparkurs angeboten, darunter findet man Tonspion-Lieblinge wie Alt-J, Frank Ocean, Tame Impala und Django Django.

Für die zehn Alben des Jahres 2012 zeichnet die Redaktion von 7digital verantwortlich, Darunter befinden sich einige Tonspion-Favourites, die – so viel sei schon verraten – auch in unseren Jahrescharts vertreten sein werden. Deshalb möchten wir euch diese Aktion ausdrücklich ans Herz legen und darauf hinweisen, dass es zu den meisten der zehn Alben auch ein Free-Mp3 bei uns zu finden gibt – für alle die noch eine kleine Entscheidungshilfe brauchen...

7 digital Album Top-Ten 2012

Alt-J – An Awesome Wave
Fiona Apple – The Idler Wheel
Frank Ocean – Channel Orange
Jessie Ware – Devotion
Soap & Skin – Narrow
Tame Impala – Lonerism
Grimes – Visions
Grizzly Bear – Shields
Django Django – Django Django
Kendrick Lamar – good kid, m.A.A.d city

Bei Tonspion findet man nicht nur Free-Downloads bekannter und neu entdeckter Acts, über unseren Partner 7digital sind so gut wie alle vorgestellten Alben als MP3s in bester Qualität (320 kbps) erhältlich.  

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Frank Ocean veröffentlicht visuelles Album "Endless"

Frank Ocean veröffentlicht visuelles Album "Endless"

Warten auf "Boys Don't Cry"
Seine Fans warten seit vielen Monaten schon auf neue Songs von Frank Ocean. Via Apple veröffentlichte der Sänger und Rapper nun neue Songs als "Visual Album". Das zeigt ihn in einer Lagerhalle bei der Arbeit.
Cover: Wolf Alice covern "Matilda" von Alt-J

Cover: Wolf Alice covern "Matilda" von Alt-J

Die Indie-Rocker ganz gefühlvoll
Wolf Alice sind vor allem in Großbritannien bekannt für ausufernd-scheppernde Liveauftritte. Im Rahmen der BBC Live Lounge coverten sie den Song "Matilda" der Indie-Helden Alt-J.
Die besten Musikvideos 2014

Die besten Musikvideos 2014

Videos, die man gesehen haben muss
Zwar werden für Videos nicht mehr die Unsummen investiert wie noch in den 90ern. Aber an Kreativität wird auch heute nicht gespart, wenn es darum geht, Musik in bewegte Bilder zu übersetzen. Hier unsere Favoriten der besten Musikvideos 2014.

Aktuelles Album

This Is All Yours

alt-J - This Is All Yours

State of the Art
Alt-J haben sich zwei Jahre Zeit genommen, einen Nachfolger für ihr preisgekröntes Debütalbum "An Awesome Wave" auf den Markt zu bringen. Es hat sich gelohnt. Mit zwei kleinen Ausnahmen.