AC/DC: For those about to stream...

Rock-Helden gehen mit der Zeit

Bisher haben AC/DC ihre Musik nicht für Streamingdienste frei gegeben. Seit heute ist die Zurückhaltung vorbei: alle Alben der australischen Altmeister gibt's jetzt auch als Stream. Und zwar nicht exklusiv.

Alle Streamingdienste melden heute einen prominenten Neuzugang: AC/DC haben nach Jahren der Ablehnung sich nun dem Streamingmarkt geöffnet und geben ihr Werk frei. Wahrscheinlich haben sie eingesehen, dass es ohne einfach nicht mehr geht und die Kids ihre zeitlose Musik heute anderswo hören als auf Platte.

Apple Music mag zwar der Auslöser gewesen sein, doch das Spielchen mit exklusiven Rechten für bestimmte Dienste machen die Rocker nicht mit. Auch auf Spotify, Deezer, Tidal und Co. kann man jetzt den ganzen Tag auf dem "Highway To Hell" fahren und die Luftgitarre dazu schwingen. 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Walking Dead Poster

The Walking Dead: Starttermin der achten Staffel bekannt

Tod von Stuntman überwunden
Nach dem Tod eines Stuntmans während der Dreharbeiten der achten Staffel für The Walking Dead wurde die Produktion kurzzeitig unterbrochen. Nun gehen die Arbeiten weiter und ein Starttermin für neue Folgen steht fest.
Luis Fonsi - Despacito (Bild: Video / Youtube)

"Despacito" bricht Streaming-Weltrekord

Sommerhit? Welthit!
Wer in den vergangegen Monaten das Radio angeschaltet hat, wird an "Despacito" nicht vorbeigekommen sein. Nun bricht der spanische Sommerhit eine ganz besondere Bestmarke.
Stranger Things Staffel 2 (Promo-Poster)
TONSPION TIPP

Stranger Things - Netflix präsentiert zweite Staffel der Kultserie

Das Mystery-Highlight geht in die nächste Runde
Im Jahr 2016 dürfte wohl kaum ein Serienfan an "Stranger Things" vorbeigekommen sein. Die Netflix-Eigenproduktion verbindet Sci-Fi, Horror und Mystery-Elemente zu einem unvergleichbaren Mix und legt damit die Genre-Messlatte um einige Stufen nach oben. Ende 2017 erscheint nun endlich die zweite Staffel.
Logos Streaminganbieter

Spotify, Apple Music & Co.: Playlist-Umzug leicht gemacht

Das Umzugshelfer-Tool für eure Musiksammlung
Der Umzug von Playlisten bei Spotify & Co. stellt seit jeher eine der größten Schwachstellen der großen Streaminganbieter dar. Mit diesem Tool gelingt euch der Wechsel zu einem anderen Anbieter jedoch spielend leicht und mühelos.