Adele: Aretha Franklin covert "Rolling In The Deep" (Video)

Live-Auftritt bei Letterman

Eine ganz besondere Ehre wurde Adele gestern in der TV-Show von David Letterman zuteil: die "Queen of Soul" höchstpersönlich sang ihren Song "Rolling In The Deep". Hier könnt ihr ihre Version hören. 

Aretha Franklin ist 72 Jahre alt und nur noch selten live zu hören. Umso bemerkenswerter ihr Auftritt in der Show von David Letterman, wo die Soul-Diva "Rolling in The Deep" coverte und ihn dann mit Chor und Orchester in die Motown-Hymne "Ain't No Mountain High Enough" münden ließ. 

Beide Songs werden auf ihrem Cover-Album "Great Diva Classics" zu hören sein, das ihre Versionen von Songs wie "I'm Every Woman", "You Keep Me Hanging On" und "Nothing Compares 2 U" enthält.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Screenshot Alicia Keys - Jimmy Fallon

Alicia Keys singt als Adele das "ABC" und uns fällt die Kinnlade runter

Das Original hätte es nicht besser gemacht
In der Rubrik "Wheel of Musical Impressions" wählt ein Zufallsgenerator aus, welchen Künstler der Gast von Jimmy Fallon imitieren muss und welchen Song er oder sie dabei singt. Bei Alicia Keys fällt die Wahl auf Adele und den "ABC-Song". Und uns steht der Mund noch immer offen.
Daft Punk (Foto: David Black)

Daft Punk spielen bei den Grammys 2017 zusammen mit The Weeknd

Kommen die Elektro-Legenden 2017 zurück?
Daft Punk haben sich seit jeher live sehr rar gemacht. Jeder ihrer Auftritte ist eine Breaking News im Musikbusiness. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass die beiden Franzosen The Weeknd auf der Bühne bei den Grammys unterstützen.

Aktuelles Album

25

Adele - 25

Reifeprüfung
Vor fünf Jahren erschien das erfolgreichste Album des Jahrzehnts. Adele wurde mit "21" zum Weltstar. Danach zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück, bekam ein Kind und meldet sich nun mit "25" eindrucksvoll zurück.