Adele bittet Fan keine Videos zu drehen

"Das ist keine DVD, sondern eine Live-Show"

Viele Menschen scheinen nur noch auf Konzerte zu gehen, um Videos zu machen, statt den Live-Moment zu genießen. Adele hat klare Worte für einen Fan, der während ihres Konzerts ein Video drehte.

Während einer Show wandte sich Adele an die Frau mit den Worten: "Könntest du aufhören, ein Video zu drehen und dein Stativ abbauen? Das ist keine DVD, sondern eine Liveshow und da draußen stehen eine Menge Leute, die nicht rein gekommen sind. Danke!" 

Das ganze wurde von einem Konzertbesucher auf Video festgehalten. Schöne neue Welt.

Aktuell befindet sich aktuell auf ihrer ausgedehnten Welttournee zum aktuellen Album "25"

Thema: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

PJ Harvey (Pressefoto Universal)

Konzertstream: PJ Harvey live in Lyon

Das Konzert zum Album "The Hope Six Demolition Project"
Die britische Alternativrock-Sängerin und Songwriterin Polly Jean Harvey alias PJ Harvey gab im Juni 2016 im "Théâtre antique de Fourvière" in Lyon ein Konzert. Sie präsentierte ihr neuntes, 2016 erschienenes Album "The Hope Six Demolition Project" und einige ältere Songs. 
Das kürzeste Konzert aller Zeiten

Video: Das kürzeste Konzert aller Zeiten

Die Golden Bomber spielen eine Show in 8 Sekunden
Die japanische Band Golden Bomber spielte ein Livekonzert von nur acht Sekunden Länge. Die Show wurde live im japanischen Fernsehen übertragen. Hier könnt ihr das Spektakel in voller Länge sehen.

Aktuelles Album

25

Adele - 25

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Reifeprüfung
Vor fünf Jahren erschien das erfolgreichste Album des Jahrzehnts. Adele wurde mit "21" zum Weltstar. Danach zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück, bekam ein Kind und meldet sich nun mit "25" eindrucksvoll zurück.