Adele Tour 2016: Berlin, Hamburg, Köln und Zürich

Welttour zu "25" angekündigt

Adeles neues Album verkauft sich wie geschnitten Brot. Genauso wird es mit den Tickets ihrer anstehenden Welttournee sein. Die Termine stehen fest, der Vorverkauf startet in der kommenden Woche.

Adele hat ihre Tour angekündigt. In einem launigen Video kündigt sie an der Weltkarte die Länder an, die sie bereisen wird und natürlich ist Deutschland mit dabei. 

 

 

Adele kommt auf Tour in einige deutsche Städte. Tickets gibt's ab 4. Dezember 2015

Posted by TONSPION on Donnerstag, 26. November 2015

 

Die britische Sängerin wird in Berlin, Hamburg, Köln und Zürich ihr neues Album "25" live vorstellen und natürlich wurden nur die größten Hallen dafür gebucht. 

Adele Tour 2016

07. Mai 2016 | Berlin, Mercedes-Benz Arena
08. Mai 2016 | Berlin, Mercedes-Benz Arena
10. Mai 2016 | Hamburg, Barclaycard Arena
11. Mai 2016 | Hamburg, Barclaycard Arena
14. Mai 2016 | Köln, Lanxess Arena
15. Mai 2016 | Köln, Lanxess Arena
17. Mai 2016 | Zürich, Hallenstadion

Die Tour führt durch ganz Europa, so dass man ggf. auch Konzert und Reise miteinander verbinden kann. Der Vorverkauf startet am 4. Dezember 2015 um 10 Uhr morgens.

Tickets kaufen
 

Thema: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Screenshot Alicia Keys - Jimmy Fallon

Alicia Keys singt als Adele das "ABC" und uns fällt die Kinnlade runter

Das Original hätte es nicht besser gemacht
In der Rubrik "Wheel of Musical Impressions" wählt ein Zufallsgenerator aus, welchen Künstler der Gast von Jimmy Fallon imitieren muss und welchen Song er oder sie dabei singt. Bei Alicia Keys fällt die Wahl auf Adele und den "ABC-Song". Und uns steht der Mund noch immer offen.
Daft Punk (Foto: David Black)

Daft Punk spielen bei den Grammys 2017 zusammen mit The Weeknd

Kommen die Elektro-Legenden 2017 zurück?
Daft Punk haben sich seit jeher live sehr rar gemacht. Jeder ihrer Auftritte ist eine Breaking News im Musikbusiness. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass die beiden Franzosen The Weeknd auf der Bühne bei den Grammys unterstützen.

Aktuelles Album

25

Adele - 25

Reifeprüfung
Vor fünf Jahren erschien das erfolgreichste Album des Jahrzehnts. Adele wurde mit "21" zum Weltstar. Danach zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück, bekam ein Kind und meldet sich nun mit "25" eindrucksvoll zurück.