Adele Tour 2016: Berlin, Hamburg, Köln und Zürich

Welttour zu "25" angekündigt

Adeles neues Album verkauft sich wie geschnitten Brot. Genauso wird es mit den Tickets ihrer anstehenden Welttournee sein. Die Termine stehen fest, der Vorverkauf startet in der kommenden Woche.

Adele hat ihre Tour angekündigt. In einem launigen Video kündigt sie an der Weltkarte die Länder an, die sie bereisen wird und natürlich ist Deutschland mit dabei. 

 

 

Adele kommt auf Tour in einige deutsche Städte. Tickets gibt's ab 4. Dezember 2015

Posted by TONSPION on Donnerstag, 26. November 2015

 

Die britische Sängerin wird in Berlin, Hamburg, Köln und Zürich ihr neues Album "25" live vorstellen und natürlich wurden nur die größten Hallen dafür gebucht. 

Adele Tour 2016

07. Mai 2016 | Berlin, Mercedes-Benz Arena
08. Mai 2016 | Berlin, Mercedes-Benz Arena
10. Mai 2016 | Hamburg, Barclaycard Arena
11. Mai 2016 | Hamburg, Barclaycard Arena
14. Mai 2016 | Köln, Lanxess Arena
15. Mai 2016 | Köln, Lanxess Arena
17. Mai 2016 | Zürich, Hallenstadion

Die Tour führt durch ganz Europa, so dass man ggf. auch Konzert und Reise miteinander verbinden kann. Der Vorverkauf startet am 4. Dezember 2015 um 10 Uhr morgens.

Tickets kaufen
 

Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Adele schickt traurige Videonachricht an Fans

Adele schickt traurige Videonachricht an Fans

Konzertabsage im Nachthemd
Adele hat eine traurige Nachricht an ihre Fans: ihr Konzert in Phoenix gestern musste kurzrfristig abgesagt werden, weil sie sich eine schwere Erkältung geholt hat. Das Video nahm sie ungeschminkt direkt in ihrem Krankenbett auf und sorgt damit für Begeisterung.
Video: Zwei irische Jungs machen Adele Konkurrenz

Video: Zwei irische Jungs machen Adele Konkurrenz

Wer sagt, Männer dürfen keine Gefühle zeigen?
Die beiden Iren Ronan Scolard and Glenn Murphy sind verdammt gute Sänger und riesige Adele-Fans. Ihr Adele-Medley beeindruckte auch den Superstar höchstpersönlich.  

Aktuelles Album

25

Adele - 25

Reifeprüfung
Vor fünf Jahren erschien das erfolgreichste Album des Jahrzehnts. Adele wurde mit "21" zum Weltstar. Danach zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück, bekam ein Kind und meldet sich nun mit "25" eindrucksvoll zurück.