Album der Woche: Alicia Keys – „Girl on Fire“

Jetzt die Alben der Woche für nur 5 Euro runterladen

Jede Woche stellen wir gemeinsam mit 7digital ein Album der Woche vor, das es für günstige fünf Euro zu kaufen gibt. Diese Woche haben wir uns mit „Girl on Fire“ Alicia Keys ans Klavier gesetzt.

Zurück aus der Babypause ist Alicia Keys das „Girl on Fire“. Stilistisch ist ihr fünftes Studioalbum so breit gefächert wie nie, von den harten Beats in „New Day“ bis zu sanften Pianoballaden zeigt sich Keys voller Power. Angetrieben von ihrer Neugier hat sie auf „Girl On Fire“ mit einer großen Zahl an Gästen gearbeitet und mit ihnen musikalisches Neuland betreten. Neben ihrem Mann Swizz Beatz haben Dr. Dre, Frank Ocean, Emeli Sandé und Jamie xx an „Girl on Fire“ mitgewirkt und sorgen dafür, dass Alicia Keys facettenreicher strahlt denn je. Das wird auch Sohn „Egypt“ so sehen, der einen kleinen Cameo-Auftritt auf „Girl on Fire“ hat. Das gesamte Album „Girl on Fire“ kann man unten hören und es eine Woche lang zum Preis von 5 Euro runterladen.  

Downloads, Videos und News zu Alicia Keys

Weitere Alben der Woche für 5 Euro:

The Twilight Sad – No One... The Remixes
Zedd – Clarity
Asaf Avidan - Different Pulses
Pitbull – Global Warming
Silbermond – Himmel auf – Live in Dresden

Bei Tonspion findet man nicht nur Free-Downloads bekannter und neu entdeckter Acts, über unseren Partner 7digital sind so gut wie alle vorgestellten Alben als MP3s in bester Qualität (320 kbps) erhältlich.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Die besten Alben 2016

Die besten Alben 2016

Die besten Alben des Jahres in einer Playliste
Ein schwieriges, aber musikalisch aufregendes Jahr liegt (endlich) hinter uns. Wir schauen zurück, was uns 2016 gebracht hat und veröffentlichen unsere Alben der Woche in einer Spotify-Playliste.
The Voice Of Germany 2016

The Voice of Germany 2016: Vier gewinnen

Wie die Jury die Castingshow für ihre Promo nutzt
The Voice of Germany gilt allgemein als die "gute" Castingshow. Die Talente werden fair behandelt und mit Lob überschüttet. Leute, die unter hoffnungsloser Selbstüberschätzung leiden, erst gar nicht eingeladen. Aber am Ende gewinnt nur einer: die Jury.
Forbes: Die 10 Top-Verdiener der DJ-Szene

Forbes: Die 10 Top-Verdiener der DJ-Szene

Über 63 Millionen Dollar Jahresumsatz für Calvin Harris
Die EDM-Szene kassiert weiterhin kräftig ab. Das dokumentiert die Forbes-Liste der bestbezahlten DJs 2016 eindrucksvoll. Angeführt wird die Liste von Calvin Harris, der im vergangenen Jahr satte 63 Millionen Dollar mit seinen hoffnungslos überteuerten Auftritten verdiente - und damit mehr als HipHop-Großverdiener Jay-Z.
Champions League Finale mit Alicia Keys

Champions League Finale mit Alicia Keys

Neuerung nach dem Vorbild des Superbowl - Exklusives Clubkonzert in Berlin
Was für die Amis der Superbowl ist für Europa das Championsleague Finale. Am 28. Mai wird das Finale in Mailand erstmals mit einer aufwendigen Live-Show eröffnet. Gaststar ist Alicia Keys, die anschließend ein Club-Konzert in Berlin spielt.
Alle James Bond Songs in einer Charts

Alle James Bond Songs in einer Charts

Titelsongs von miserabel bis Weltklasse
Nun ist es raus: der Titelsong zum neuen Bond-Streifen "Spectre" kommt von Sam Smith. Damit tritt der Brite in große Fußstapfen. Wir haben eine Liste aller Bond-Titelsongs zusammen gestellt, von schwach bis ganz großes Kino. 

Aktuelles Album

Das Artwork von Alicia Keys "Here"

Alicia Keys - Here

Sneak Preview
Vier Jahre war es still um Alicia Keys, bis sie im Mai wieder eine Single veröffentlichte. Jetzt gibt es den nächsten neuen Song von ihr und sogar eine Albumankündigung für November.