Album der Woche: Andy Burrows - "Company"

Jetzt die Alben der Woche für nur 5 Euro runterladen

Jede Woche stellen wir gemeinsam mit 7digital ein Album der Woche vor, das es für günstige fünf Euro zu kaufen gibt. Diese Woche freut sich die Redaktion einhellig über "Company" von Ex-Razorlight Andy Burrows.

"Company" ist das zweite Soloalbum von Andy Burrows, der zuvor bei Razorlight am Schlagzeug saß und den einzigen Nummer-Eins-Hit der Band ("America") geschrieben hat. Auch bei We Are Scientists griff dieser begnadete Musiker zu den Stöcken. Gemeinsam mit Tom Smith (Editors), hat er im letzten Jahr unter den Namen Smith & Burrows ein weiteres Mal sein musikalisches Talent als Songwriter unterstrichen. 
MIt "Company" setzt der britische Künstler seinem bisherigen Schaffen nun die Krone auf. Dank seines scheinbar grenzenlosen Ideenreichtums, legt der Singer/Songwriter ein Album voller Spielfreude vor, mit abwechslungsreichen und eingängigen Popsongs. Das beschwingte "Keep On Moving On" gibt es bei uns als Free Download. In das gesamte Album kann man unten rein hören und es für nur eine Woche zum Preis von 5 Euro runterladen.
 

 

Weiter Alben der Woche für 5 Euro:

Paul Banks - Banks
Jake Bugg - Jake Bugg
Chelsea Wolfe - Unknown Rooms: A Collection of Acoustic Songs
Of Montreal - Daughter of Cloud
Savoir Adore - Our Nature

Bei Tonspion findet man nicht nur Free-Downloads bekannter und neu entdeckter Acts, über unseren Partner 7digital sind so gut wie alle vorgestellten Alben als MP3s in bester Qualität (320 kbps) erhältlich.  

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Jahresrückblick 2013: The Kids are alright

Jahresrückblick 2013: The Kids are alright

2013 - Das Jahr der talentierten Teenager
„The Kids Are Alright“: 1965 schrieben The Who diesen Song. 48 (achtundvierzig!) Jahre später zeigt sich, dass die Zeile nichts von ihrer Gültigkeit verloren hat, ganz im Gegenteil: Im Popjahr 2013 reüssierten so viele Youngster aus der U-20-Kategorie wie schon lange nicht mehr – und sie waren irre erfolgreich.
Newcomer George Ezra im Interview

Newcomer George Ezra im Interview

Der Bluesman aus Bristol stellt sich und zwei Songs im Stream vor
George Ezra, dieser Name fällt häufig, wenn es um den Newcomer für 2014 geht. Bisher hat Ezra lediglich eine EP veröffentlicht. Was er für die Zukunft geplant hat und wo er herkommt, erzählt er im Interview.
Video: Jake Bugg - "What Doesn't Kill You"

Video: Jake Bugg - "What Doesn't Kill You"

Der Brite meldet sich mit dem ersten Song aus dem Album "Shangri La" zurück.
Am 15. November erscheint das zweite Album von Jake Bugg "Shangri La". Das neue Video "What doesn't kill you" lässt erahnen, in welche Richtung sich der 19-Jährige entwickelt.
Die Free-Downloads des Monats

Die Free-Downloads des Monats

Best of Januar 2013 mit Jake Bugg, Junip, Strokes, Imagine Dragon u.v.m.
Das Jahr ist noch jung, musikalisch hatte 2013 aber schon einige Highlights zu bieten: Die Rückkeher von The Strokes und Junip, die Alben von Jake Bugg und ASAP Rocky. Alle Highlights des Monats zum durchklicken und runterladen, findet ihr in unserer Bestenliste für Januar 2013.
Quick-Date mit Jake Bugg

Quick-Date mit Jake Bugg

"Es kann keinen schöneren Moment geben"
In unsere Rubrik "Quick-Date" zerren wir Musikschaffende für eine kurze Frage-Antwort-Session auf unsere Redaktionscouch. Heute mit dabei:  Jake Bugg.

Aktuelles Album

Company

Andy Burrows - Company

Richtige Entscheidung
Nummer-Eins-Hits, Weihnachtsalben, Soloalben – Mit 32 Jahren hat Andy Burrows schon einiges erlebt. Mit dem Album „Company“ tritt der ehemalige Schlagzeuger von Razorlight an, seine Vergangenheit hinter sich zu lassen.

Empfehlungen