Album der Woche: Bruno Mars – "Unorthodox Jukebox"

Jetzt die Alben der Woche für nur 5 Euro runterladen

Jede Woche stellen wir gemeinsam mit 7digital ein Album der Woche vor, das es für günstige fünf Euro zu kaufen gibt. Diese Woche stehen wir dabei mit Bruno Mars an der "Unorthodox Jukebox". 

„Unorthodox Jukebox“: Ausgefeilter, fetter und abwechslungsreicher präsentiert sich Bruno Mars auf seinem zweiten Soloalbum. Nachdem „Doo Wops & Hooligans“ alles an Preisen und Auszeichnungen abräumte, konnte der schon vor der Veröffentlichung seines Debüts als Produzent und Songschreiber erfolgreiche Marsauch live überzeugen. Den zehn neuen Songs auf „Unorthodox Jukebox“ hört man an, dass hier ein Vollblutmusiker am Werk ist, der sich an den größten Vorbildern orientiert. Prince und Michael Jackson sind wieder allgegenwärtig, in der Single „Locked Out Of Heaven“ gibt es zudem Anklänge an The Police. Diese Einflüsse verpackt Mars in eingängige Popsongs, die nicht besser produziert und geschrieben sind als vieles, womit sich Mars derzeit die Charts teilen muss. Das gesamte Album „Unorthodox Jukebox“ kann man unten hören und es eine Woche lang zum Preis von 5 Euro runterladen.

Weitere Alben der Woche für 5 Euro:

Green Day – Tre
Wiz Khalifa – O.N.I.F.C.
Rachel Zeffira – The Deserters
Medina – Forever 2.0

Bei Tonspion findet man nicht nur Free-Downloads bekannter und neu entdeckter Acts, über unseren Partner 7digital sind so gut wie alle vorgestellten Alben als MP3s in bester Qualität (320 kbps) erhältlich.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Die besten Alben 2016

Die besten Alben 2016

Die besten Alben des Jahres in einer Playliste
Ein schwieriges, aber musikalisch aufregendes Jahr liegt (endlich) hinter uns. Wir schauen zurück, was uns 2016 gebracht hat und veröffentlichen unsere Alben der Woche in einer Spotify-Playliste.
Studie ermittelt Künstler mit dem größten Wortschatz

Studie ermittelt Künstler mit dem größten Wortschatz

Große Klappe, viel dahinter
Beim Hören bestimmter Songs hat man manchmal das Gefühl, dass der Wortschatz einiger Künstler etwas begrenzt scheint. Eminem oder Jay Z, Celine Dion oder Bruno Mars - welcher Musiker hat denn nun das größere Vokabular zu bieten? Eine Studie gibt Aufschluss.
Red Hot Chili Peppers spielen beim Superbowl 2014

Red Hot Chili Peppers spielen beim Superbowl 2014

Bruno Mars bekommt Unterstützung von den US-Funkrockern
Der Superbowl ist das größte TV-Spektakel in den USA. Die Halbzeit-Performances sind legendär, wir erinnern an "Nipplegate" von Janet Jackson und Justin Timberlake oder den bösen Finger von M.I.A., die im letzten Jahr im Schlepptau von Madonna auftrat. Für dieses Jahr sind die alt gedienten Funkrocker Red Hot Chili Peppers gebucht.
Video: Bruno Mars - Gorilla

Video: Bruno Mars - Gorilla

Schauspielerin Freida Pinto entfesselt in Bruno Mars den "Gorilla"
Bruno Mars kündigte es bereits am Montag an und lieferte zudem einen kurzen Teaser ab. Nun kann man sich das neue Video zu "Gorilla" in voller Länger anschauen.

Aktuelles Album

Bruno Mars - 24K Magic

Bruno Mars - 24K Magic

Bruno Mars möchte auch mit seinem dritten Album ganz nach oben. "24K Magic" setzt auf die bewährte Kombi aus Funk und Balladen und erscheint am 18. November 2016.