Album der Woche: Dark Horses – "Black Music"

Jetzt die Alben der Woche für nur 5 Euro runterladen

Jede Woche stellen wir gemeinsam mit 7digital ein Album der Woche vor, das es für günstige fünf Euro zu kaufen gibt. Diese Woche hört die Redaktion "Black Music" von Dark Horses in Dauerrotation.

Großspuriges Auftreten und eingängige Düstersounds – das sind die „Dark Horses“ um die schwedische Sängerin Lisa Elle, deren Gründungsmythos nicht halb so interessant ist, wie ihre Musik. Irgendwo zwischen Shoegaze, Sixties-Beat und krautrockender Electronic bewegen sich Dark Horses, deren Songs bei allem Schwarz-weiß auch immer Hofffnung spenden wollen. Davon fühlten sich auch Kasabian und Black Rebel Motorcycle Club angesprochen, die beide auf „Black Music“ ihre Spuren hinterlassen haben: Kasabians Thomas Meighan singt bei „Count Me In“ im Duett mit Lisa Elle, Robert Levon Bean war an der Single „Radio“ beteiligt. In das gesamte Album kann man unten rein hören und es für nur eine Woche zum Preis von 5 Euro runterladen.

Downloads, Videos und Infos zu "Dark Horses

Weitere Alben der Woche für 5 Euro:

C2C - Tetra
Kylie Minogue – The Abbey Road Sessions
Kendrick Lamar – Good Kid
Martha Wainwright – Come Home To Mama
Tracey Thorn – Tinsel And Lights

Bei Tonspion findet man nicht nur Free-Downloads bekannter und neu entdeckter Acts, über unseren Partner 7digital sind so gut wie alle vorgestellten Alben als MP3s in bester Qualität (320 kbps) erhältlich.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

HAIM (Pressebild Universal)
TONSPION TIPP

Diese 8 Alben musst du im Juli hören

Die Tonspion-Redaktion empfiehlt
Es ist zu heiß, um selbst nach guter Musik zu suchen, aber der Bluetooth-Speaker am Strand will trotzdem mit der Crème de la Crème der aktuellen Neuerscheinungen versorgt sein? Hier sind acht Alben, die diesen Monat jeder hören sollte!
Kendrick Lamar - Mask Off (Remix) (Artwork)

Remix: Kendrick Lamar - Mask Off

Kung Fu Kenny mit neuem Material
Futures "Mask Off" gehört schon jetzt zu den größten Hits aus dem Jahr 2017. Einige Wochen nach dem Release steuert Rap-Superstar Kendrick Lamar nun einen Remix bei. 
Diese 6 Alben musst du im Mai hören

Diese 6 Alben musst du im Mai hören

Die Tonspion-Redaktion empfiehlt
Du bist auf der Suche nach den besten Alben, die derzeit durch die Glasfaserkabel zischen und auf Plattenspielern landen? Dann solltest du dir diese sechs Alben im Mai nicht entgehen lassen!
Kendrick Lamar - Damn

Kendrick Lamar: Viertes Studioalbum kommt nächste Woche

Noch im April erscheint der "To Pimp A Butterfly" Nachfolger
Mit einer Zeile im letzten Song hat Rapper Kendrick Lamar zuletzt große Hoffnung bei den Fans geweckt. Jetzt veröffentlicht er ein neues Album. Hier ist der Titel und die Tracklist.