Album der Woche: Sizarr - "Nurture"

Unser Album der Woche bei Spotify

Jede Woche kürt die Tonspion Redaktion das Album der Woche. Die Playliste könnt ihr bei Spotify abonnieren.

Review: Sizarr - "Nurture"

Um das "Album der Woche" zu abonnieren, gehe in deine Spotify Desktopanwendung und füge unsere "Alben der Woche"-Playliste deinen Playlisten hinzu. Dann bekommst du unser Album der Woche immer frisch in deinen Player und sofern du sie für "offline verfügbar" machst, auch auf deine mobilen Geräte.

Playliste: Tonspion Album der Woche

Playliste: Die Alben des Jahres 2015 - bis jetzt

Galerie: Die besten Alben 2014

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Apple Music

Streaming: Apple Music greift Spotify an

Vom Musikstreaming-Dienst zur Entertainment Plattform
Apple Music rüstet sich gegen die Konkurrenten Spotify und Pandora und plant Filme und TV-Serien wie South Park mit ins Programm aufzunehmen. Läuft der Musikstreaming-Dienst damit Gefahr sein Angebot wie MTV zu verwässern?
Die 100 besten Songs 2016 als Spotify Playlist

Die 100 besten Songs 2016 als Spotify Playlist

Ausgewählt und kompiliert von der Tonspion Redaktion
Wie jedes Jahr haben wir die unserer Meinung nach bemerkenswertesten Songs des Jahres zu einer über siebenstündigen Playlist zusammengetragen, um das zumindest musikalisch außerordentlich gute Jahr 2016 Revue passieren zu lassen. 
Spotify: Coldplay sind die meistgestreamte Band der Welt

Spotify: Coldplay sind die meistgestreamte Band der Welt

Und "Yellow" ist nicht der beliebteste Song
Spotify wertet zur Zeit die Statistiken des aktuellen Jahres aus und immer wieder flattern dabei interessante Fakten aus dem Firmensitz in Stockholm. Jetzt gab der Streamingdienst bekannt, dass Coldplay mehr Streams gesammelt hat als jeder andere Künstler.

Aktuelles Album

Nurture

Sizarr - Nurture

Erwachsen geworden
Sizarr wurden schon vor ihrem ersten Album "Psycho Boy Happy" von der Hypemaschinerie abgefeiert. Jetzt legen sie mit ihrem zweiten Album "Nurture" erstaunlich erwachsen nach und begeben sich dafür auf musikalische Spurensuche in die 80er Jahre. Dabei treffen sie auf viele alte Bekannte wie The Smiths oder Duran Duran.