Albumstream: Beck - "Morning Phase"

Das neue Beck Album vorab in voller Länge hören

„Morning Phase“, das neue Album von Beck erscheint am 28.02.2014. Bereits jetzt kann man das Album in voller Länge streamen.

Nach „Blue Moon“ und „Waking Light“, den beiden vorab als Stream veröffentlichten Songs aus dem neuen Beck-Album „Morning Phase“, gibt es jetzt auch die anderen elf Songs des Albums zu hören. Eingespielt wurde „Morning Phase“ mit dem gleichen Personal wie „Sea Change“. Es ist das erste richtige Beck-Album seit der Veröffentlichung von „Modern Guilt“ 2008.

Zum Albumstream von „Morning Phase“

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Beck, Ed Sheeran und Pharrell für Grammy nominiert

Beck, Ed Sheeran und Pharrell für Grammy nominiert

Bestes Album des Jahres wird im Februar ausgezeichnet
Von wegen, das Album hat im Streaming-Zeitalter keine Bedeutung mehr: die wichtigste Auszeichnung bei den Grammys ist nach wie vor die fürs "Album des Jahres". Und hier sind die Nominierten...

Aktuelles Album

Empfehlungen