Allmybands.de verschenkt MP3-Compilation

Mit Freetracks von Dendemann, Timid Tiger, Miss Platnum u.v.m.

Die Online- und Street Team-Community "Allmybands" verschenkt zum zweiten Mal einen Sampler mit zum Teil exklusiven und kostenlosen Downloads. Mit dabei: ein Song vom aktuellen Dendemann-Album "Vom Vintage Verweht".

Nachdem Allmybands.de bereits 2007 erstmals eine MP3-Compilation veröffentlichte, meldet sich die Plattform mit einer zweiten Ausgabe zurück. Während beim ersten Mal Bands wie u.a. Modest Mouse, The View und Dúné vertreten waren, gibt es nun eine etwas weniger rockige Ausgabe auf die Ohren.

Die meisten Songs des aktuellen Allmybands-Samplers 2010 sind dem Tonspion-User schon bekannt. Allerdings kann die Zusammenstellung mit einem neuen Track vom just erschienenen Dendemann-Album und einem exklusiven Livetrack von Marteria auftrumpfen. Hier die gesamte Tracklist:

01.     Dendemann - Papierkrieg      
02.     Timid Tiger - My Girl's A Rascal      
03.     Wallis Bird - LaLa Land      
04.     Miss Platnum - Drink Sister Drink      
05.     Dennis Lisk - Navigation      
06.     Mariha - Raise My Head      
07.     Marteria - Neue Nikes (live)      
 
Um die Compilation in einem Rutsch inklusive Coverartwork herunterzuladen, muss man sich zuvor kurz registrieren.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Marteria livestream

Marteria Livestream aus Berlin am 25. Mai 2017

Start um 21 Uhr
Marteria ist derzeit "Allein auf weiter Tour" und wiederholt seine Clubtour von 2009. Das heißt: kleine Clubs, riesige Stimmung. Heute Abend streamt er sein Konzert aus dem Berliner Cassiopeia ins Netz.
ANTIMARTERIA (Offizielles Filmplakat)

Marteria: Erster Teaser zu "AntiMarteria"

"Das ist doch richtige Alien-Scheiße!"
Bereits seit einigen Wochen begleitet Rapper Marteria seine Tweets mit dem Hashtag #antiMARTERIA und postet kurze Videoclips. Nun scheint das Geheimnis hinter den Hinweisen gelüftet.
Marteria Foto: Paul Ripke

Marteria: Im Dezember 2017 auf "Roswell"-Hallentour

Clubtour war innerhalb von Sekunden ausverkauft
Ende Mai veröffentlicht Marteria sein neues Album "Roswell". Nach einer (längst ausverkauften) Clubtour und einigen Festivals folgt im Dezember die große Hallentour. Hier sind alle Tourdaten.