Allmybands.de verschenkt MP3-Compilation

Mit Freetracks von Dendemann, Timid Tiger, Miss Platnum u.v.m.

Die Online- und Street Team-Community "Allmybands" verschenkt zum zweiten Mal einen Sampler mit zum Teil exklusiven und kostenlosen Downloads. Mit dabei: ein Song vom aktuellen Dendemann-Album "Vom Vintage Verweht".

Nachdem Allmybands.de bereits 2007 erstmals eine MP3-Compilation veröffentlichte, meldet sich die Plattform mit einer zweiten Ausgabe zurück. Während beim ersten Mal Bands wie u.a. Modest Mouse, The View und Dúné vertreten waren, gibt es nun eine etwas weniger rockige Ausgabe auf die Ohren.

Die meisten Songs des aktuellen Allmybands-Samplers 2010 sind dem Tonspion-User schon bekannt. Allerdings kann die Zusammenstellung mit einem neuen Track vom just erschienenen Dendemann-Album und einem exklusiven Livetrack von Marteria auftrumpfen. Hier die gesamte Tracklist:

01.     Dendemann - Papierkrieg      
02.     Timid Tiger - My Girl's A Rascal      
03.     Wallis Bird - LaLa Land      
04.     Miss Platnum - Drink Sister Drink      
05.     Dennis Lisk - Navigation      
06.     Mariha - Raise My Head      
07.     Marteria - Neue Nikes (live)      
 
Um die Compilation in einem Rutsch inklusive Coverartwork herunterzuladen, muss man sich zuvor kurz registrieren.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

David Biene fotografiert Musiker nach dem Konzert

David Biene fotografiert Musiker nach dem Konzert

Wenn Jan Delay, Marteria oder Biffy Clyro von der Bühne kommen
Der Berliner Fotograf David Biene zeigt in einer Ausstellung in Berlin seine Bilder von Musikern, die gerade nach ihrem Konzert von der Bühne kommen. Und fängt dabei einen ganz besonderen Live-Moment ein, den kein Zuschauer zu sehen bekommt.
Playlist: Deutschrap Klassiker

Playlist: Deutschrap Klassiker

Von den Fantastischen Vier bis Casper - die besten deutschen Hip-Hop Songs
Deutschrap ist so vielfältig wie nie zuvor. Dafür sind viele Vorreiter aus den 90ern verantwortlich, aber auch aktuelle Künstler, die Hip-Hop mutig und innovativ interpretieren. Wir haben die besten deutschen Hip-Hop Songs in einer Playlist.
Marteria: Musik muss politischer werden

Marteria: Musik muss politischer werden

"Es muss ein bisschen mehr die Fresse aufgemacht werden"
In einem Interview fordert Marteria seine Künstlerkollegen dazu auf, lauter zu werden und auch mal politisch zu werden: "Die Leute wissen gar nicht mehr, was sie für eine Macht haben mit Musik." Hier das ganze Statement.
Annett Louisan - OMG!

Annett Louisan interpretiert "OMG!" von Marteria und kündigt Coveralbum an

"Berlin, Kapstadt, Prag" mit Songs von u.a Rammstein und David Bowie
Annett Louisan bekam während "Sing meinen Song" offenbar richtig Lust auf Coverversionen. Nun hat die Chansonsängerin für den 13. Mai 2016 ein Album angekündigt, auf dem sie ausschließlich Hits anderer Künstler interpretiert. Die erste Single ist im Original von Rapper Marteria.

Empfehlungen