Als Roadie zum Highfield Festival

Jetzt bewerben und das Highfield Festival Backstage erleben!

Roadies sind die guten Geister auf jedem Konzert. Sie sorgen dafür, dass auf der Bühne alles reibungslos abläuft. Jack Daniel's und Tonspion bieten euch die einmalige Gelegenheit, als Roadie beim Highfield Festival (15.08.-17.08.2014) hinter die Bühne eines Festivals mit mehr als 20.000 Besuchern zu blicken. Bewerbt euch jetzt!

Verstärker schleppen, Kabel löten, Gitarren stimmen – Ohne Roadies geht bei einem Konzert so gut wie nichts. Egal ob es sich um ein kleines Clubkonzert handelt oder um ein riesiges Festival wie das Highfield Festival, das vom 15.08.-17.08.2014 in Großpösna bei Leizpig stattfindet.
Mit Tonspion und Jack Daniel's habt ihr die einmalige Gelegenheit, das Festival als Roadie zu erleben.

Beim Highfield Festival erlebt ihr drei Tage mit Einblicken in Bereiche, die sonst nur Bands und deren Entourage vorbehalten sind. Ihr helft dabei, die Instrumente für eure Lieblingsband aufzubauen oder die Monitore zu überprüfen.
Jack Daniel's sorgt dabei für eure Unterkunft, Verpflegung und natürlich die Drinks.

Wer als Roadie zum Highfield Festival möchte, hinterlässt unten einfach einen Kommentar, für welchen Act des Highfield Festivals er am liebsten die Gitarrenkoffer tragen würde, und schickt uns eine Mail mit Vor- und Nachname und Mailadresse. 
Teilnahme erst ab 18 Jahren, Teilnahmeschluss ist der 03.08.2014

Mehr Infos zur Festivalsaison 2014 und zu Jack Daniel's findet ihr unter jackdaniels.de - Informationen zum Thema alkoholhaltige Getränke unter massvoll-geniessen.de

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Metallica: 3D-Film feierte Europapremiere in Berlin

Metallica: 3D-Film feierte Europapremiere in Berlin

"Through The Never" kommt am 3.Oktober in die Kinos
Gestern feierte Metallicas Kinofilm „Through The Never“ in Berlin seine Europapremiere im Beisein von Drummer Lars Ulrich und Bassist Robert Trujillo. Starttermin ist der 3. Oktober, bereits am 20. September 2013 erscheint der Soundtrack dazu.
Rock im Park: Festivalpaket mit Tickets zu gewinnen

Rock im Park: Festivalpaket mit Tickets zu gewinnen

Tonspion und Jack Daniel's verlosen zwei Tickets für das Festival
Drei Tage Programm mit mehr als 60 Bands und den besten Acts aus Rock, Hip-Hop und Electro - das ist Rock im Park. Das Schwesterfestival zu Rock am Ring ist fast ausverkauft, bei uns gibt es die Möglichkeit zwei Tickets zu gewinnen. Gemeinsam mit Jack Daniel's verlosen wir ein Rock im Park-Paket inklusive zwei Drei-Tage-Tickets!
Rock im Park: Die letzten Tickets gewinnen

Rock im Park: Die letzten Tickets gewinnen

Tonspion und Jack Daniel's verlosen zwei Tickets für das Festival
Mehr als 80 Bands in drei Tagen, darunter einige echte Rock-Schwergewichte - das ist Rock im Park. Das Schwesterfestival zu Rock am Ring ist längst ausverkauft, doch bei uns gibt es jetzt die Möglichkeit noch zwei Tickets zu gewinnen. Gemeinsam mit Jack Daniel's verlosen wir ein Rock im Park-Paket inklusive zwei Tickets!
Marteria: Konzert am 15. April in Hamburg und live auf Facebook

Marteria: Konzert am 15. April in Hamburg und live auf Facebook

Exklusives Konzert im Hamburger Waagenbau ab 19 Uhr
Nach Abschluss seiner Marsimoto-Tour kommt Marteria am 15. April für einen speziellen Gig nach Hamburg. Live auf der Bühne im Waagenbau wird er erstmals seit der Veröffentlichung von „Grüner Samt“ wieder als Marteria performen, zeitgleich wird das Konzert auf Facebook übertragen. 

Aktuelles Album

Beatsteaks

Beatsteaks - Beatsteaks

Ausnahmeerscheinung
Wo "Beatsteaks" drauf steht ist Beatsteaks drin. Die Berliner Punk-Rock-Gruppe veröffentlicht ihr siebtes Album und nennt es ganz schlicht "Beatsteaks". Ihr Bandname ist längst zum Markenzeichen geworden. Hier gibt's das Album zu hören.

Empfehlungen