Alternativer Bond-Song: Mash-Up von Adele und Queens Of The Stone Age

Es kommt zusammen, was zusammen gehört

Adele und Queens Of The Stone Age - wer hätte gedacht, dass diese beiden Künstler musikalisch mal den Weg zueinander finden würden. Zwar nicht freiwillig, dafür aber mit einem umso interessanten Ergebnis.

Der neue Bond-Film 'Spectre' ist noch nicht in den Kinos, aber der offizielle Bond-Song von Sam Smith "Writing's On The Wall" sorgt bereits für ordentlich Häme. Da geht doch noch was, dachte sich wohl auch YouTuber DJ Poulpi und kredenzte seinen ganz eigenen Film-Soundtrack.

Adele und Queens Of The Stone Age: Gegensätze ziehen sich an

"No One Knows When The Sky Falls" heißt das gute Stück und wurde von DJ Poulpi auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht. Die Zutaten: der Oscar-gekrönte Megahit von Adele "Skyfall" und "No One Knows" von den Queens Of The Stone Age. Passt zusammen wie James Bond und Martini. Prost!

Den Song gibt es zum Hören und als kostenlosen Download.

Die besten und schlechtesten James Bond Titel Songs aller Zeiten

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

All Eyez On Me Screenshot

2Pac-Film "All Eyez On Me" – Starttermin steht fest

Der Lizenzstreit wurde beendet
Aufgrund von Urheberrechtsproblemen musste der Start des Biopic des Rappers "All Eyez On Me" zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben werden. Jetzt gibt es endlich einen offiziellen Starttermin.
Die Mitte der Welt (Trailer)

Preisgekröntes Jugendbuch "Die Mitte der Welt" kommt ins Kino (Trailer)

Milky Chance-Sänger Clemens Rehbein in seiner ersten Kinorolle
"Die Mitte der Welt" heißt ein preisgekröntes Jugendbuch von Andreas Steinhöfel aus dem Jahr 1999. Regisseur Jakob M. Erwa hat die Geschichte um den 17-jährigen Phil, seine verrückte Patchwork-Familie und die erste große Liebe verfilmt. Mit dabei: Clemens Rehbein von Milky Chance.
David Biene fotografiert Musiker nach dem Konzert

David Biene fotografiert Musiker nach dem Konzert

Wenn Jan Delay, Marteria oder Biffy Clyro von der Bühne kommen
Der Berliner Fotograf David Biene zeigt in einer Ausstellung in Berlin seine Bilder von Musikern, die gerade nach ihrem Konzert von der Bühne kommen. Und fängt dabei einen ganz besonderen Live-Moment ein, den kein Zuschauer zu sehen bekommt.

Aktuelles Album

25

Adele - 25

Reifeprüfung
Vor fünf Jahren erschien das erfolgreichste Album des Jahrzehnts. Adele wurde mit "21" zum Weltstar. Danach zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück, bekam ein Kind und meldet sich nun mit "25" eindrucksvoll zurück. 

Empfehlungen