Alternativer Bond-Song: Mash-Up von Adele und Queens Of The Stone Age

Es kommt zusammen, was zusammen gehört

Adele und Queens Of The Stone Age - wer hätte gedacht, dass diese beiden Künstler musikalisch mal den Weg zueinander finden würden. Zwar nicht freiwillig, dafür aber mit einem umso interessanten Ergebnis.

Der neue Bond-Film 'Spectre' ist noch nicht in den Kinos, aber der offizielle Bond-Song von Sam Smith "Writing's On The Wall" sorgt bereits für ordentlich Häme. Da geht doch noch was, dachte sich wohl auch YouTuber DJ Poulpi und kredenzte seinen ganz eigenen Film-Soundtrack.

Adele und Queens Of The Stone Age: Gegensätze ziehen sich an

"No One Knows When The Sky Falls" heißt das gute Stück und wurde von DJ Poulpi auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht. Die Zutaten: der Oscar-gekrönte Megahit von Adele "Skyfall" und "No One Knows" von den Queens Of The Stone Age. Passt zusammen wie James Bond und Martini. Prost!

Den Song gibt es zum Hören und als kostenlosen Download.

Die besten und schlechtesten James Bond Titel Songs aller Zeiten

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

 Publikum mit Smartphones (Foto: Screenshot / Youtube "No More Smartphone Recording at Concerts? Gene Simmons Weighs In")

Handy Overkill auf Konzerten: Nimm das Display aus meinem Gesicht

Filmen ist hinten, Gucken ist vorn
Mittlerweile wohnt in so ziemlich jeder Hosentasche ein Smartphone. Und je besser die Kameras und Mikrofone von diesen mit den Jahren wurden, umso lauter wurde die Diskussion um eine neue Art der Konzertbesucher, die ein Konzert nur noch mitfilmen, aber nicht mehr mit erleben. Und anderen damit die Sicht nehmen. Schluss damit!
Queens Of The Stone Age - Promo (Bild: Video / Youtube)
PREMIERE

Queens Of The Stone Age kündigen neues Album per Lügendetektor-Test an

Erster Song "The Way You used To Do" online
Für die Ankündigung ihres siebten Studioalbums haben sich die Queens Of The Stone Age etwas ganz besonderes ausgedacht. In einem sehr unterhaltsamen Lügendetektortest kommt die Band um Sänger Josh Homme nicht drum herum, den Titel und Produzenten ihres kommenden Albums zu verraten. 
ANTIMARTERIA (Offizielles Filmplakat)

Marteria Spielfilm "antiMarteria" ab 7. Juni 2017 im Stream

"Das ist doch richtige Alien-Scheiße!"
Bereits seit einigen Wochen begleitet Rapper Marteria seine Tweets mit dem Hashtag #antiMARTERIA und postet kurze Videoclips. Nun ist das Geheimnis hinter den Hinweisen gelüftet. "antiMARTERIA" feiert am 7.6.2017 Premiere im Netz.

Aktuelles Album

25

Adele - 25

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Reifeprüfung
Vor fünf Jahren erschien das erfolgreichste Album des Jahrzehnts. Adele wurde mit "21" zum Weltstar. Danach zog sie sich aus der Öffentlichkeit zurück, bekam ein Kind und meldet sich nun mit "25" eindrucksvoll zurück.