AnnenMayKantereit gehen mit Wanderzirkus auf Tour

Tickets nur online erhältlich

AnnenMayKantereit haben ihr Debütalbum noch nicht mal veröffentlicht und trotzdem ihre Tour restlos ausverkauft. Weil viele Fans keine Tickets mehr bekommen haben, hat sich die Band aus Köln etwas ganz besonderes einfallen lassen. 

Und zwar wird es im März, wenn ihr Debüalbum "Alles Nix Konkretes" erscheint, eine kleine Extratour geben. Mit einem Zirkuszelt tingeln Christopher Annen, Henning May und Severin Kantereit durch die Lande.

Fans haben die Möglichkeit, sich auf der Homepage der Band um Tickets zu bewerben. Pro Interessent gibt es maximal 2 Tickets zum Preis von je 20 Euro zu erwerben, aber nach dem Losprinzip. Denn auch diese vier Shows sind zu wenig, um die riesige Nachfrage nach den drei Jungs zu befriedigen, die derzeit so etwas wie den deutschen Chanson neu erfinden. 

AnnenMayKantereit Wanderzirkus

17.03. Köln
19.03. Hamburg
21.03. Berlin
23.03. München

Tickets vorbestellen

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Hurricane und Southside Festival 2017: Line-up, Tickets und Livestream

Hurricane und Southside Festival 2017: Line-up, Tickets und Livestream

Vorbereitung auf die Zwillings-Festivals in Scheeßel und Neuhausen ob Eck
Vom 23. Bis 25. Juni 2017 ist es wieder soweit, viele namenhafte Acts werden beim größten deutschen Musikfestival vor über 100.000 Fans aus ganz Europa in Nord- und Süddeutschland auf der Bühne erwartet. Nach den Unwettern im letzten Jahr kann es dieses Jahr nur sonnig werden. Alle Infos rund um das Festivalwochenende gibt es hier.

Aktuelles Album