AnnenMayKantereit übertragen ihr Konzert aus Berlin

Live-Stream von der Show der Newcomer - Überraschungsgast: Bilderbuch

Am Freitag den 19. August 2016 spielen AnnenMayKantereit ihr bisher größtes Konzert in der Zitadelle in Berlin Spandau – und übertragen die Show live im Stream.

Sänger Henning May fast die Idee dahinter wie üblich sehr kurz, aber trotzdem perfekt zusammen: "Wir haben uns da etwas überlegt! Am 19.08. spielen wir ein Konzert in der Zitadelle. Dieses Konzert wollen wir live übertragen. Wer zuhören und schauen will, kann auf unserer Facebookseite einschalten. Wir sind sehr gespannt"

AnnenMayKantereit sind DIE deutsche Band des Jahres 2016. Schon lange vor dem Release ihres Debüts "Alles Nix Konkretes" im März, wurden die ehemaligen Straßenmusiker überall gefeiert.

Nach einem kurzen – aber heftigen – Kritiker-Shitstorm direkt nach der Veröffentlichung der Platte haben sie sich wieder aufgerappelt und sind zur Zeit leider nur auf Festivals zu sehen. Der Stream auf ihrer Facebookseite hilft da ein wenig, die Zeit bis zur Frühlingstour zu überbrücken.

Zum Einstimmen auf den Stream hier schon mal "Pocahontas":

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Telekom Sport: Alle deutschen Top-Ligen live in einem Abo
ANZEIGE

Telekom Sport: Alle deutschen Top-Ligen live in einem Abo

Sport: Live, On-Demand und To-Go
Beim Sport im TV zählt nur Atmosphäre. On-Demand ist nur halb so schön wie eine Liveübertragung und beste Qualität ein Muss. Die Telekom bietet ab August genau das. Für einen unschlagbaren Preis wird es das Streaming-Traumpaket für jeden Sportfan geben. 

Aktuelles Album