Antony singt zum ersten Mal live mit Hercules & Love Affair

Video: Live-Premiere von "Blind" in London

Vor vier Jahren veröffentlichten Hercules & Love Affair gemeinsam mit Antony Hegarty den Discotrack "Blind", der sofort zum Hit auf den Tanzflächen wurde. Nun spielten Hercules & Love Affair den Song erstmals mit Antony zusammen live.

Antony erzählt vor der Performance in London die Geschichte, wie sie den Song zwei Jahre lang im Giftschrank versteckten, weil sie ihn scheiße fanden. Erst als Antony den Mercury Prize gewonnen hatte, schlug er Andrew Butler vor, dass es vielleicht jetzt doch an der Zeit wäre, den Song zu veröffentlichen, den die beiden damals noch völlig unbekannten Musiker im billigsten Studio New Yorks aufgenommen hatten. 

Hier ist das Video der Live-Show:


Teile diesen Beitrag:

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

Aktuelles Album

Ähnliche News

ANOHNI (ex-Antony & The Johnsons) veröffentlicht Video mit Naomi Campbell

ANOHNI (ex-Antony & The Johnsons) veröffentlicht Video mit Naomi Campbell

Außergewöhnliches Statement gegen Drohnenkrieg
Antony Hegarty schuf mit seiner Band The Johnsons gefühlvolle Balladen über die innere Zerrissenheit. Unter ihrem neuen Namen und als weibliche ANOHNI möchte die transsexuelle Künstlerin künftig politischer und radikaler werden. So auch im Video zum Song "Drone Bomb Me" mit Supermodel Naomi Campbell in der Hauptrolle. 
Album der Woche: Hercules & Love Affair – "DJ Kicks"

Album der Woche: Hercules & Love Affair – "DJ Kicks"

Jetzt die Alben der Woche für nur 5 Euro runterladen
Jede Woche stellen wir gemeinsam mit 7digital ein Album der Woche vor, das es für günstige fünf Euro zu kaufen gibt. Diese Woche tanzen wir am liebsten zur und mit der neuen „DJ Kicks“ von Hercules & Love Affair.
Hercules And Love Affair: Neues Album im September

Hercules And Love Affair: Neues Album im September

Mastermind Andy Butler spricht über Details
Es dürfte eines der meist erwarteten Alben des Jahres werden: Andy Butler hatte mit seiner Band Hercules And Love Affair vor zwei Jahren ein gefeiertes Debütalbum hingelegt. Nun ist das zweite Album fertig und Butler spricht erstmals über Details.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.

* Pflichtfeld

Empfehlungen