Anzeige: Mit Aussie zum perfekten Festivallook

Der perfekte Haarstyle für den Festivalsommer

Frisuren und Festivals? Diese Kombination ist oft frustrierend und endet in praktischen Kopfbedeckungen, die das Haar-Desaster elegant verbergen. Dank Aussie ist die Zeit des fettigen Festival-Haars vorbei und ein rundum gelungenes Musikwochenende garantiert.

Festivals sind längst weit mehr als "nur" Konzerte. Zwischen kulinarischen Genüssen, Fahrgeschäften und Kunstausstellungen findet man auf jedem Quadratmeter des Geländes noch eine weitere riesige Bühne - den Catwalk. Und dieser ist, egal wie schlammig oder staubtrocken er sich gerade präsentiert, ausschließlich für die Besucher da.

Das perfekte Festivaloutfit muss praktisch, modisch und vor allem dein eigener Style sein. Und dazu gehören natürlich auch die Haare. Damit diese nicht unter stundenlanger Sonneneinstrahlung und schweißtreibenden Dance-Moves in Mitleidenschaft gezogen werden, präsentiert Aussie sein "Miracle Dry Shampoo".


Neben dem Dry Shampoo, welches dem chronischen Duschmangel auf dem Festivalgelände ins Gesicht lacht, garantieren weitere Aussie-Produkte optimale Pflege und ideales Styling für den Ausnahmezustand an musikalischen Wochenenden. Dabei ist es egal, ob du dich mit trockenem, fettigem, strapaziertem oder glanzlosem Haar herumschlagen musst, die Haarsprays, Shampoos und Styling Mousses von Aussie versorgen jeden Haartyp mit der richtigen Pflege.

Besonders langes Haar fordert während eines mehrtägigen Festivalaufenthalts einiges an Fürsorge, hat aber eben auch das Potenzial zum absoluten Hingucker. Mit dem "Miracle Beach Waves Spray" kann man seiner Matte einen natürlichen, beweglichen Look verpassen, der im Tanzrausch eines Festivals umso mehr zur Geltung kommt.

Mit den Beach Waves macht der Tanz in den Sonnenuntergang noch mehr Spaß

Mit welligem, beweglichem Haupthaar, das im Licht des Sommers glänzt und sich in der Musik verliert, kann man in der wogenden Menge natürlich mächtig Eindruck schinden, aber auch praktische Frisuren wie der Double Bun müssen sich auf keinem Konzertgelände verstecken.

Bei aller Raffinesse geht es aber letztendlich nur darum, sich wohl zu fühlen. Viele gehen nur einmal pro Jahr auf ein Festival und dieses Wochenende soll als Jahreshighlight voll und ganz ausgekostet werden. Da das eigene Befinden aber auch von Außenwirkung und Körperpflege maßgeblich abhängig ist, sind die unkomplizierten Produkte von Aussie ein idealer Festivalbegleiter.

Der Double Bun ist nicht nur praktisch, sondern auch richtig stylisch

Aussie auf Facebook

Aussie Website

In Zusammenarbeit mit Unruly und Aussie

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

A Summer's Tale 2016 Atmo-Bild (© Robin Schmiedebach)

A Summer's Tale 2017: Termin und erste Künstler bekannt gegeben

Franz Ferdinand, Element of Crime, Birdy und eine kleine Neuerung
2017 lädt das A Summer's Tale zur dritten Ausgabe der Open-Air-Veranstaltung, die weit über ein herkömmliches Musikfestival hinaus geht. Jetzt wurden die ersten Acts bekannt gegeben und es gibt eine kleine Änderung zum Vorjahr.

Empfehlungen