Apple iPhone im Video

Apple stellt seinen neuen Handyplayer vor

Wenige Tage vor dem Verkaufsstart in den USA rührt Apple kräftig die Werbetrommel für sein neues iPhone. Das Gerät soll schon bald den iPod ablösen und gleichzeitig den Markt der Mobiltelefone durcheinander wirbeln. In einem Video stellt das Unternehmen sein neues Wunderding in epischer Länge vor.

Wenige Tage vor dem Verkaufsstart in den USA rührt Apple kräftig die Werbetrommel für sein neues iPhone. Das Gerät soll schon bald den iPod ablösen und gleichzeitig den Markt der Mobiltelefone durcheinander wirbeln. Es gibt derzeit aber auch nicht wenige Stimmen, die das iPhone durchaus kritisch sehen und nicht daran glauben, dass es eine Verbreitung vergleichbar mit dem iPod genießen wird.

Aber weil man bei Apple fest an einen Erfolg glaubt, stellte Steve Jobs  das Gerät und seine zahlreichen Funktionen auf der Macworld 2007 ausführlich vor. Und die sind durchaus beeindruckend. Dennoch soll es ja Leute geben, die mit einem Handy hauptsächlich nur telefonieren wollen. Vor allem die Nutzerfreundlickeit eines tastenlosen Handys mit integriertem Minicomputer wird derzeit noch häufig angezweifelt.

Ob das Gerät ähnlich erfolgreich sein wird, wie zu vor der iPod, wird sich erst noch in der Praxis erweisen. In Deutschland wird das iPhone vermutlich pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erhältlich sein.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Apogee Element 88 - Audio Interface der Spitzenklasse

Apogee Element 88 - Audio Interface der Spitzenklasse

Das Mac-optimierte Audio Interface für professionelle Liveauftritte und Studioaufnahmen
Musik wird heute in erster Linie am Computer produziert. Dazu benötigt man ein professionelles Audio Interface, das die eingehenden Signale ohne Verluste umwandelt. Das Apogee Element 88 ist speziell für Mac optimiert und ermöglicht, eine komplette Band mit dem Macbook oder iPad aufzunehmen. Wir haben uns das Gerät angesehen.
iPhone7plus black (Apple)

iPhone 7 Plus bereits vor Verkaufsstart ausverkauft

Düsterer TV-Spot für neues iPhone vorgestellt
Wer sich morgen zum Verkaufsstart das neue iPhone 7 Plus im Geschäft holen möchte, könnte eine böse Überraschung erleben. Der erste TV-Spot des neuen iPhones erinnert unterdessen an einen Horrorfilm.
AirPods

Apple: iPhone 7 ohne Kopfhörereingang

Neues iPhone wurde gestern vorgestellt
Wer sein iPhone auch als MP3-Player für unterwegs nutzt, könnte in naher Zukunft mit Schwierigkeiten konfrontiert werden. Apple verabschiedet sich Apple vom klassischen Kopfhörereingang per Miniklinke und stellt stattdessen einen überteuerten Bluetooth-Kopfhörer mit 5 Stunden Laufzeit vor. 
ZTE Axon 7: Das Klangwunder unter den Smartphones

ZTE Axon 7: Das Klangwunder unter den Smartphones

IFA Neuheit: Neues Top-Smartphone mit Dolby Surround
Smartphones sind unsere täglichen Begleiter. Aber klangtechnisch nach wie vor keine Offenbarung. Das ZTE Axon 7 setzt hier neue Maßstäbe und macht den Spitzengeräten von Samsung und Apple ernsthafte Konkurrenz, vor allem bei Sound und Preis. Wir haben uns das neue Gerät genauer angeschaut.