Arcade Fire Tour komplett abgesagt

Bisher keine Ersatztermine

Wegen einer Stirnhöhlenerkrankung ihres Sängers Win Butler haben Arcade Fire ihre aktuelle Deutschland-Tournee abgesagt. Sämtliche Termine fallen aus und werden in diesem Jahr vermutlich nicht mehr nachgeholt.

Enttäuschung für die Fans der Band der Stunde. Alle restlichen Konzerte der laufenden Tour der gefeierten kanadischen Rockband wurden gestrichen, wie die Band am Sonntag auf ihrer Homepage mitteilte. Karten können bei den örtlichen Veranstaltern zurückgegeben werden.

Die Band hatte Anfang März das von Kritik und Publikum gleichermaßen bejubelte Album "Neon Bible" herausgebracht und damit einen würdigen Nachfolger ihres Debüts geliefert. Der Song "Black Mirror" kann über Tonspion kostenlos heruntergeladen werden. Ein kleiner, aber schöner Trost.

Thema: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Arcade Fire - I Give You Power feat. Mavis Staples

Arcade Fire - I Give You Power feat. Mavis Staples

Inoffizielles Ständchen zur Amtseinführung des neuen US-Präsidenten
Arcade Fire veröffentlichen pünktlich zur Amtseinführung von Donald Trump als US-Präsident den Song "I Give You Power" und erinnern ihn daran, woher diese Macht eigentlich kommt.

Aktuelles Album

Reflektor

Arcade Fire - Reflektor

Lost in music
Mehr als drei Jahre sind seit "The Suburbs" vergangen, dem letzten Meisterwerk von Arcade Fire. Die Erwartungen an ihr viertes Album "Reflektor" waren immens - und werden mit Unterstützung von DFA-Producer James Murphy mehr als erfüllt.