Arctic Monkeys: Albumpremiere im Netz

Das erste Video vom kommenden Album "Humbug" - Albumpremiere am 30.7.2009 via Internet

Die Spannung ist groß. Nicht nur, weil es das dritte Album der Arctic Monkeys ist, sondern auch, weil die Briten diesmal mit Josh Homme im Studio waren. Nun ist das erste Video zur Single "Crying Lightning" online. Und am 30.7. um 22 Uhr gibt es eine Live-Übertragung, in der die Band ihr Album vorstellen wird.

Immer mehr Details kamen sukzessive ans Tageslicht. Und so langsam bekommt man eine Ahnung von dem, wie das dritte Album der Arctic Monkeys klingen wird. In der Nacht zum 25. Juli feierte das erste Video des kommenden Albums der Arctic Monkeys auf www.babelgum.com seine Premiere. Dort kann man sich zudem auch ein interessantes und unterhaltsames Making Of-Video zu den Dreharbeiten des Clips anschauen.

"Crying Lightning" gibt somit den ersten Vorgeschmack auf das, was auf dem von Queens Of The Stoneage- und Eagles Of Death Metal-Kopf Josh Homme produzierten dritten Studiowerk der Briten zu hören sein und am 21. August via Domino Records erscheinen wird. Man freue sich also auf Großes namens "Humbug".

Am 30.7.2009 ab 22 Uhr wird die Band ihr Album bei einer Live-Übertragung im Netz vorstellen unter http://webtransmission.arcticmonkeys.com

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Linkin Park: Chester Bennington will Kritiker verprügeln

Linkin Park: Chester Bennington will Kritiker verprügeln

"I will punch you in your fucking mouth"
Letzten Freitag erschien mit "One More Light" das siebte Studioalbum von Linkin Park und die Welt ist sich einig: Das ist Ausverkauf im großen Stil. Der Sänger der Band will das aber nicht auf sich sitzen lassen und droht uns Schläge an.
Courtney Barnett

Courtney Barnett veröffentlicht neuen Song "How To Boil An Egg"

Ein Songwriting-Experiment
Zwei Jahre nach ihrem weltweit gefeierten Debüt-Album "Sometimes I Sit And Think, And Sometimes I Just Sit" veröffentlicht Courtney Barnett endlich einen neuen Song. Allerdings nicht als Teil eines Albums, sondern für ein spannendes Experiment.

Aktuelles Album

AM

Arctic Monkeys - AM

Bei sich selbst angekommen
Vor sieben Jahren waren die Arctic Monkeys das erste Myspace-Phänomen. Ihr Singlehit „I Bet You Look Good On The Dancefloor“ war jugendlich-ungestüm, ihre Urheber sind inzwischen in einzigartiger Weise gereift. „AM“ ist der vorläufige Höhepunkt dieser Entwicklung.