Arctic Monkeys veröffentlichen Video und neue Single

Neues Album "AM" erscheint am 06.09.2013

Die Arctic Monkeys sind derzeit auf den großen Festivals in Europa unterwegs. Mit „Do I Wanna Know?“ präsentieren sie dabei auch einen neuen Song, der heute als Single veröffentlicht wurde. Der Song ist der Opener ihres neuen Albums "AM", das am 06.09.2013 erscheint.

Neben dem Release der neuen Single haben die Arctic Monkeys zu „Do I Wanna Know“ auch ein Video ins Netz gestellt, das es mit Verspätung (dem ewig währenden Streit zwischen YouTube und der Gema sei Dank) jetzt auch bei uns zu sehen gibt. Zuletzt veröffentlichten die Arctic Monkeys 2011 das Album „Suck It And See“, ihren Hit “I Bet You Look Good On The Dance Floor“ gibt es bei uns weiterhin als Free-Download.

Arctic Monkeys - Do I Wanna Know

Zum Download von „I Bet You Look Good On The Dance Floor“

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Samy Deluxe (Foto: Pascal Kerouche)

Samy Deluxe: Das Auf und Ab des Rap-Genies

Warum 2016 sein Jahr werden könnte
Seien wir ehrlich: Samy Deluxe hat zuletzt eigenhändig an seinem Status als Deutschrap-Legende gesägt. 2016 könnte trotzdem sein Jahr werden. Warum? Weil er immer noch das "Rap-Genie" von damals ist.

Aktuelles Album

AM

Arctic Monkeys - AM

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Bei sich selbst angekommen
Vor sieben Jahren waren die Arctic Monkeys das erste Myspace-Phänomen. Ihr Singlehit „I Bet You Look Good On The Dancefloor“ war jugendlich-ungestüm, ihre Urheber sind inzwischen in einzigartiger Weise gereift. „AM“ ist der vorläufige Höhepunkt dieser Entwicklung.