Arte Tracks verlost ein Hauskonzert mit Wanda

Hol dir die österreichischen Senkrechtstarter nach Hause

Das Musik- und Kulturmagazin Tracks des Senders Arte hat momentan ein ganz besonderes Gewinnspiel zu bieten: Ein Wanda-Konzert in den eigenen vier Wänden.

Die österreichischen Indierocker sind immer unterwegs und haben mittlerweile schon fast überall gespielt. Im einem Wohnzimmer oder Schützenverein aber wohl noch nicht.

Um das exklusive Tracks-Hauskonzert mit den Rock'n'Roll Überfliegern aus Wien zu gewinnen, muss man nur eine ganz spezielle Location finden, zusammen mit ein paar Freunden ein kreatives Bewerbungsvideo drehen oder Fotos Thema "Bussi" oder "Amore" schießen und anschließend das Ganze unter diesem Link hochladen.
Der Einsendeschluss ist der 8. Mai 2016.

Der Ausstrahlungstermin des heimeligen Spektakels ist der 25. Juni 2016, das Konzert wird man aber voraussichtlich Mitte Mai online im Livestream verfolgen können.

Die Jungs von Wanda freuen sich schon darauf.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Jeff Buckley Live in Chicago

Konzertmitschnitt: Jeff Buckley live in Chicago (1995)

Vor 20 Jahren starb der legendäre Sänger
Mit seinem einzigen Studioalbum "Grace" sicherte sich Jeff Buckley seinen Platz in der Hall of Fame des Rock'n'Roll. 2017 jährt sich der tragische Tod des Künstlers zum 20. Mal. ARTE zeigt sein Konzert "Live in Chicago" (1995) in voller Länge.
Stream: Blondie Live in Berlin am 28.4.2017

Stream: Blondie Live in Berlin am 28.4.2017

Arte holte Weltstar nach Berlin
Blondie ist eine lebende Legende und spielte am 28.4.2017 ein exklusives Konzert in Berlin. Das Konzert wurde live im Internet übertragen und steht hier zum Stream bereit.
Austro Pop Special: Heißer Scheiß aus Österreich

Austro Pop Special: Heißer Scheiß aus Österreich

Das Comeback der österreichischen Popmusik
In der österreichischen Musikszene rumort es seit einigen Jahren heftigst unter der Oberfläche. Und diese Entwicklung macht sich auch in unseren Charts bemerkbar. Wien ist das österreichische Pendant zur deutschen Musikhauptstadt Berlin. Wir stellen euch die spannendsten Acts der dortigen Szene vor:
David Bowie (Foto: Press / Jimmy King)

Dokumentation: David Bowie - The Last Five Years auf ARTE

Erster Todestag am 10. Januar
Es ist nun fast ein Jahr her, dass David Bowie nur zwei Tage nach seinem 69. Geburtstag seiner Krebserkrankung erlag, die er bis zum Schluss vor der Öffentlichkeit geheim gehalten hatte. Ihm zu Ehren zeigt ARTE die Dokumentation über die letzten fünf Jahre seines Schaffens.

Aktuelles Album

Wanda - Niente (Artwork)
PREVIEW

Wanda - Niente

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Mit ihrem dritten Studioalbum wollen Wanda erneut die "Amore" zurückbringen. Oder doch nicht? Die erste Single verspricht einen Stilwechsel.