Arte Tracks verlost ein Hauskonzert mit Wanda

Hol dir die österreichischen Senkrechtstarter nach Hause

Das Musik- und Kulturmagazin Tracks des Senders Arte hat momentan ein ganz besonderes Gewinnspiel zu bieten: Ein Wanda-Konzert in den eigenen vier Wänden.

Die österreichischen Indierocker sind immer unterwegs und haben mittlerweile schon fast überall gespielt. Im einem Wohnzimmer oder Schützenverein aber wohl noch nicht.

Um das exklusive Tracks-Hauskonzert mit den Rock'n'Roll Überfliegern aus Wien zu gewinnen, muss man nur eine ganz spezielle Location finden, zusammen mit ein paar Freunden ein kreatives Bewerbungsvideo drehen oder Fotos Thema "Bussi" oder "Amore" schießen und anschließend das Ganze unter diesem Link hochladen.
Der Einsendeschluss ist der 8. Mai 2016.

Der Ausstrahlungstermin des heimeligen Spektakels ist der 25. Juni 2016, das Konzert wird man aber voraussichtlich Mitte Mai online im Livestream verfolgen können.

Die Jungs von Wanda freuen sich schon darauf.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Arte Tracks

Arte Tracks mit The Kills, Alice Phoebe Lou, Xiu Xiu

Das Popkulturmagazin im TV
Arte Tracks ist das beste Popkulturmagazin im deutschen Fernsehen. Seit 1997 berichtet Tracks wöchentlich über Musik, Film und Kunst und lässt dabei auch die Nischen nicht zu kurz kommen. Hier könnt ihr Tracks in voller Länge sehen.
Verlosung: Sony GTK-XB7 - Der Party-Lautsprecher mit Lightshow

Verlosung: Sony GTK-XB7 - Der Party-Lautsprecher mit Lightshow

Bass, Bass, wir brauchen Extra-Bass
Pünktlich zur Open-Air-Saison verlosten wir mit Sony einen Party-Lautsprecher GTK-XB7 mit dem man jeden Grillabend in eine rauschende Partynacht verwandeln kann. Die Box verfügt neben einem Schalter für extra viel Bass auch über eine eingebaute Lichtshow!
Berlin Live: Moderat spielen kostenloses Club-Konzert in Berlin

Berlin Live: Moderat spielen kostenloses Club-Konzert in Berlin

Die Bilder der Arte-Aufzeichnung am 5. Juli 2016
Sie sind die Superstars der deutschen Elektronikszene: Moderat spielten am 5. Juli 2016 ein kostenloses Konzert im Rahmen der arte Reihe "Berlin Live". Hier sind die Bilder der Show, die in einigen Wochen auch auf Arte zu sehen sein wird.

Aktuelles Album

Empfehlungen