Banks veröffentlicht neue Single "Beggin For Thread"

Neuer Song im Stream

Wenige Wochen vor Veröffentlichung ihres jetzt schon gefeierten Debütalbums hat Banks eine neue Single veröffentlicht, die überrascht. Hier könnt ihr "Beggin For Thread" hören. 

Mit dunklen Sounds und rauchiger Stimme betört Banks ihre Fans und hat sich so zum gefragtesten Newcomer des Jahres entwickelt. 

Jetzt veröffentlicht sie eine neue Single, die im Vergleich zu ihren bisher veröffentlichten Songs mehr Uptempo ist und zeigt, warum Banks ihre Musik als R'n'B bezeichnet, obwohl sie doch eigentlich so ganz anders klingt.

Stream: Banks - "Beggin For Thread"

Alle Infos zum Album "Goddess" von Banks

Thema: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Videopremiere: BANKS - Beggin For Thread

Videopremiere: BANKS - Beggin For Thread

Newcomerin unglücklich über Cover ihres Songs
Die gefeierte Newcomerin BANKS hat heute das Video zu ihrer neuen Single "Beggin For Thread" veröffentlicht. Außerdem äußerte sie sich zu einem Cover ihres Songs "Waiting Game" von der Band Neon Jungle.

Aktuelles Album

Cover: Banks - The Altar

Banks - The Altar

Sneak Preview
Mit ihrem Debütalbum "Goddess" sorgte sie schon vor der Veröffentlichung für Trubel. Banks veröffentlicht im September ihr zweites Album und es gibt bereits zwei furiose Einblicke.