Beastie Boy Mike D. entwirft Herren-Handtaschen

"Ich hatte keinen Bock mehr auf diese Rucksäcke"

Beastie-Boy Mike D. geht unter die Modedesigner. Auf dem Label Clare V. veröffentlicht der Rapper Herren-Handtaschen. Die haben allerdings einen stolzen Preis. 

MIke D. für Clare V.

Viele Künstler verdienen inzwischen mehr mit Merchandise als mit Konzerten. Mike D. hat nach dem endgültigen Ende der Beastie Boys umgesattelt und Herren Handtaschen entworfen, die den Rucksack überflüssig machen sollen. "Ich bin ein erwachsener Mann. Ich hatte es einfach satt, mit diesen Rucksäcken herumzulaufen", so Mike D. über seine Idee.

Deshalb entwarf er gemeinsam mit der Designerin Clare Vivier edle Taschen zum Umhängen für alles, was Mann heute so braucht: Laptop, Kabel, Tablet, Ladegerät, Notizbuch.

Diese lässt er sich allerdings ordentlich bezahlen, eine Tasche kostet zwischen 500 und 600 Euro, ein Stoffbeutel ist für schlappe 140 Euro zu haben und ein bedrucktes T-Shirt sogar schon für 100 Euro. Uns fällt da nur eines dazu ein: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Anzeige: Mit Aussie zum perfekten Festivallook

Anzeige: Mit Aussie zum perfekten Festivallook

Der perfekte Haarstyle für den Festivalsommer
Frisuren und Festivals? Diese Kombination ist oft frustrierend und endet in praktischen Kopfbedeckungen, die das Haar-Desaster elegant verbergen. Dank Aussie ist die Zeit des fettigen Festival-Haars vorbei und ein rundum gelungenes Musikwochenende garantiert.
Kanye West: Vogue-Chefin Wintour entschuldigt sich für Wortwahl

Kanye West: Vogue-Chefin Wintour entschuldigt sich für Wortwahl

Der Teufel trägt "Migranten Chic"
Vogue-Chefin Anna Wintour eilt der Ruf einer knallharten Geschäftsfrau voraus, legendär verfilmt in "Der Teufel trägt Prada". Jetzt musste sich die Trendsetterin für einen verbalen Ausrutscher anlässlich Kanye Wests Modenschau entschuldigen. 
Ton in Ton – Welchen Einfluss haben Musikstile auf die Mode?

Ton in Ton – Welchen Einfluss haben Musikstile auf die Mode?

Musik und Mode waren schon immer eng miteinander verbunden. Dabei spielt der Trend eine ganz wichtige Rolle, denn er zeigt, was der Masse gefällt. Fans eifern der Lebensweise und der Einstellung ihrer Idole nach und das hat nicht nur mit ihrer Musik zu tun, sondern auch der Art wie sich der Star kleidet. Anhand fünf Stilrichtungen erläutern wir den engen Zusammenhang von Mode und Musik.
Video-Playliste: Best of Beastie Boys

Video-Playliste: Best of Beastie Boys

Adam Yauch wäre heute 50 geworden
Adam Yauch aka MCA von den Beastie Boys wäre heute 50 Jahre alt geworden. Ihm zu Ehren zeigen wir die besten Videos der Beastie Boys.

Aktuelles Album

Empfehlungen