Beck's Music Experience - 3 Städte, 3 Nächte, 3 Tage

The Pollywogs spielen mit The Hives, Bad Lieutenant, Polarkreis 18, The Rifles, Donots und Dúné

Vom 4.-6-12.2009 ist die Beck's Music Experience Tour in Hamburg, München und Berlin unterwegs, um erstklassigen Rock unters Volk zu bringen. Neben Gästelistenplätzen gab es einen einen Support-Auftritt einer Band auf allen Events zu gewinnen. Gegen 870 teilnehmende Bands haben sich schließlich The Pollywogs durchgesetzt.

Host der Tour ist der Schauspieler Oliver Korritke, der mit Berliner Schnauze durchs Programm führen wird. Um auf seine Gästeliste in die Shows reinzukommen, kann man sich ab sofort auf www.becks.de registrieren.

Die Gewinnerband The Pollywogs, die von einer Fach-Jury ausgewählt wurde, wird mit dem Beck's Nightliner zu den Shows gefahren und erhält außerdem Airplay im Radioprogramm von Motor FM. Alle Bands, die es in die Top 10-Auswahl geschafft haben, werden auf Becks.de und MySpace vorgestellt.

Die Konzertdaten:

4.12.2009 Hamburg
Markthalle, Klosterwall 11, Hamburg
Beginn: 20:00 Uhr
Bad Lieutenant und Polarkreis 18, Support: Special Guest

5.12.2009 München
Backstage Werk, Wilhelm-Hale-Straße 38, 80639 München
Beginn: 20:00 Uhr
The Rifles und Donots, Support: Special Guest,
anschließend Bang Bang Boom DJ-Team

6.12.2009 Berlin
Kesselhaus, Schönhauser Allee 36, 10435 Berlin
Beginn: 20:00 Uhr
The Hives, Support: Dúné, Special Guest

Band-Contest und zur Gästeliste von Oliver Korritke: www.becks.de

Achtung: Die Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Ticketverlosung: Chiemsee Summer mit Deichkind, Gentleman und mehr

Ticketverlosung: Chiemsee Summer mit Deichkind, Gentleman und mehr

Gewinne Tickets für das Festival in Bayern
Bereit für ein heißes Sommerwochenende mit allem, was dazugehört? Der Chiemsee Summer bietet euch den längsten Naturbadestrand Deutschlands, einen Biergarten vor den bayrischen Alpen und die besten Acts aus Reggae, HipHop, Rock und Elektro auf fünf Bühnen.
Tickets gewinnen fürs Greenville Festival 2014 bei Berlin

Tickets gewinnen fürs Greenville Festival 2014 bei Berlin

Von Avicii bis The Hives - Deutschlands buntestes Festival geht in die dritte Runde
Drei Jahre Greenville Festival - drei Jahre zwischen Elektro-Abfahrt, HipHop-Legenden und Rock-Koryphäen. Eines ist sicher: auch 2014 wird das Greenville keinen kalt lassen und mit seinem mutigen Stilmix polarisieren. Update: Das Festival wurde am 3.7.2014 abgesagt!
Quick-Date mit den Donots

Quick-Date mit den Donots

"Ich verstehe die ganzen Hypethemen einfach nicht"
Unter der Rubrik "Quick-Date" zerren wir Musikschaffende für keine kurze Frage-Antwort-Session auf die Redaktionscouch. Heute mit dabei: Ingo Knollmann von den Donots.

Aktuelles Album

Lex Hives

The Hives - Lex Hives

Vollgas nach vorn
„Everybody come on!“ – kurz und knackig stellen The Hives ihre Forderungen mit "Lex Hives" zu Beginn klar. Selbstbewusst wie eh und je, und dazu in schnieker Abendgarderobe, lassen es die Rocker fünf Jahre nach "The Black And White Album" wieder kräftig kesseln.

Empfehlungen