Bela B veröffentlicht Soloalbum "Code B"

Erstes Video "Altes Arschloch Liebe" im Netz

Nachdem Farin Urlaub im letzten Jahr mal wieder solo unterwegs war, zieht nun Ärzte-Kollege Bela B nach und veröffentlicht im Oktober sein Soloalbum "Code B". Das erste Video gibt's jetzt schon im Netz.

"Altes Arschloch Liebe" heißt der Song und zeigt, dass er sich nicht allzuweit vom typischen Ärzte-Ding entfernen möchte, aber solo eben auch ganz persönlich und kompromisslos werden kann. Ab November ist der Bela B dann unterwegs auf ausgedehnter Tour kreuz und quer durch die Republik.

12.11.2009 Magdeburg – AMO
13.11.2009 Dresden – Alter Schlachthof
14.11.2009 Giessen – Halle 4
15.11.2009 Köln – E-Werk
17.11.2009 Bremen – Aladin
18.11.2009 Dortmund – FZW
20.11.2009 Karlsruhe – Festhalle
21.11.2009 München – Backstage
22.11.2009 A-Wien – Arena
25.11.2009 Ulm – Roxy
26.11.2009 Freiburg – Güterbahnhofshalle
28.11.2009 CH-Zürich – Börse
29.11.2009 Stuttgart – LKA Longhorn
01.12.2009 Offenbach – Capitol
02.12.2009 Braunschweig – Jolly Joker
03.12.2009 Bielefeld – Ringlokschuppen
04.12.2009 Erfurt – Stadtgarten
06.12.2009 Hamburg – Große Freiheit
08.12.2009 Leipzig – Haus Auensee
09.12.2009 Berlin – Columbia Halle

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Die Ärzte-Bassist Hagen Liebing gestorben

Die Ärzte-Bassist Hagen Liebing gestorben

"The Incredible Hagen" wurde 55 Jahre alt
Hagen Liebing, Bassist von Die Ärzte zwischen 1986 und 1989, ist heute im Alter von 55 Jahren gestorben. Zuletzt war Liebing leitender Musikredakteur beim Berliner Stadtmagazin "tip".
Das Buch Ä

Die Ärzte veröffentlichen ihre Biografie "DAS BUCH Ä"

Numerierte Exemplare jetzt vorbestellbar
Die Ärzte veröffentlichen ihre offizielle Biografie. In "DAS BUCH Ä" gibt es auf 700 Seiten alles rund um die beste Band der Welt, aufgezeichnet von einem langjährigen Begleiter der Band. Die erste Auflage ist limitiert auf 3333 Exemplare und ab sofort direkt beim Verlag vorbestellbar. 

Aktuelles Album

Empfehlungen