Bericht von der Hateparade in Berlin

Raven mit der Alternative für Deutschland

Extra 3 war letztes Wochenende auf der AfD-Hateparade in Berlin unterwegs und hat sich unter die Raver gemischt. 

Fazit: schlechte Musik, miese Vibes... genau so wie es richtige Hater eben mögen. 

 
extra 3 bei der AfD-Hateparade in Berlin

Loveparade war gestern. Die Alternative für Deutschland AfD hat in Berlin die Hateparade gefeiert. Party-Reporter Jakob Leube hat mitgeraved: Hass, Hass, wir brauchen Hass! Was geht'n, Alter?!?

Posted by Extra 3 on Mittwoch, 11. November 2015

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Vattenfall Berlin
ANZEIGE

"Wärme, so individuell wie Berlin" von Vattenfall

Eine warme Ode auf die Vielfalt unserer Hauptstadt
Berlin steht seit jeher für Vielfalt und Individualität. Energieversorger Vattenfall feiert das bunte Berlin mit einem temperamentvollen Lobgesang auf die Hauptstadt.