Berlin feiert Detroit Techno: Tickets zu gewinnen

Buchpräsentation und Party im Berliner Tresor am 31.3.2016

In Detroit steht die Wiege des Techno, wie wir ihn heute kennen. Die Fotografin Marie Staggat bringt nun einen Fotoband über die Technostadt Detroit heraus und das ganze wird natürlich stilecht mit Techno aus Detroit gefeiert. Wir verlosen Tickets für die Party am 31.3.2016 im Berliner Tresor. 

Bei der 313ONELOVE Buch-Präsentation, einem Projekt, das kreative Techno-Legenden wie Juan Atkins, Kevin Saunderson oder Carl Craig würdigt, werden die Detroit Techno Militia sowie die Live-Band Timeline (Underground Resistance) zu hören sein. 

Die Party steigt am 31. März 2016 im Tresor Berlin ab 19 Uhr.

Wir verlosen 1x2 Tickets für dieses Event im Tresor Berlin. Zur Teilnahme schicke uns eine Mail mit dem Stichwort "Detroit". Teilnahmeschluss ist der 20.3.2016. 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Die 10 besten Clubs in Berlin

Die 10 besten Clubs in Berlin

Feiern in der Hauptstadt
Berlins weltweiter Ruf als Techno- und Feier-Metropole kommt nicht von ungefähr - die Auswahl an hervorragenden Clubs mit erstklassiger Musik scheint fast ebenso unendlich wie die dortigen Wochenenden. Im Kurzüberblick: zehn der besten (Electro-)Clubs der Hauptstadt - mit höchst subjektivem Ranking, aber ohne Gewähr.
Die Telekom Electronic Beats Clubnight in zehn deutschen Städten

Die Telekom Electronic Beats Clubnight in zehn deutschen Städten

Neue Eventreihe mit John Talabot, Ellen Allien, Roman Flügel und vielen anderen DJ-Größen
Mit der Clubnight präsentiert Telekom Electronic Beats eine ganz neue Event-Reihe, die in den stilbildenden Clubs der Republik stattfinden wird. Mit dabei sind namhafte DJs wie Christian Löffler, Jon Talabot, Roman Flügel, Ellen Allien und viele andere. Die Events werden auch live ins Netz gestreamt.

Aktuelles Album

VA - Body High Fall Tour Compilation

Juan Atkins - VA - Body High Fall Tour Compilation

Jack Your Body!
Die beiden Djs Samo Sound Boy und Jerome LOL sind derzeit unterwegs in den USA. Das müsste uns nicht interessieren, hätten die Betreiber des Labels Body High nicht eine kostenlose Tour-Ep veröffentlicht – mit Tracks der Techno-Legenden Juan Atkins, DJ Pierre und Anthony Shakir.