Berlin Live: Moderat spielen kostenloses Club-Konzert in Berlin

Die Bilder der Arte-Aufzeichnung am 5. Juli 2016

Sie sind die Superstars der deutschen Elektronikszene: Moderat spielten am 5. Juli 2016 ein kostenloses Konzert im Rahmen der arte Reihe "Berlin Live". Hier sind die Bilder der Show, die in einigen Wochen auch auf Arte zu sehen sein wird.

"Berlin Live" ist eine Reihe von Clubkonzerten mit unterschiedlichsten Künstlern, die fürs TV-Programm von Arte mitgeschnitten werden. Das Tolle: der Eintritt ist absolut kostenlos, man braucht sich nur vorher registrieren. Die Events finden im Berliner Club "Schwuz" in Neukölln statt. 

Am 5. Juli 2016 spielten Moderat ein Heimspiel in Neukölln, das für Arte mitgeschnitten wurde. Inzwischen kann man die Band von Modeselektor und Apparat nur noch selten in so intimen Rahmen erleben. Auf dem Primavera Festival in Barcelona teilten sie sich die Hauptbühne mit Größen wie Radiohead, Brian Wilson oder PJ Harvey.

Hier sind die Bilder der Show:

Moderat 2016 (Foto: Uwe Schumacher)

Moderat 2016 (Foto: Uwe Schumacher)

Moderat 2016 (Foto: Uwe Schumacher)

Moderat 2016 (Foto: Uwe Schumacher)

Moderat 2016 (Foto: Uwe Schumacher)

Moderat 2016 (Foto: Uwe Schumacher)
Fotos: Uwe Schumacher

 

 

Berlin Live mit Petula Clark

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Wrable (Pressefoto / © Eliot Haze)

Verlosung: 3x2 Tickets für ein exklusives Showcase von Wrabel in Berlin

Das letzte Mal im kleinen Rahmen?
Wrabel ist einer der Shooting-Stars der US-Popszene. Sein Song "Ten Feet Tall" ging 2014 um die Welt und trotzdem kennt ihn bei uns noch fast niemand. Bevor sich das bald schlagartig ändert und er nur noch riesige Hallen spielt, schicken wir euch zum exklusiven Showcase im Maze Club in Berlin!
The Cure spielen ihre Greatest Hits in Berlin

The Cure spielen ihre Greatest Hits in Berlin

Die Bilder des Konzerts vom 18. Oktober 2016 in der Berliner Arena am Ostbahnhof
The Cure gaben gestern ein fast dreistündiges Konzert in der Arena am Ostbahnhof und zeigten, wie erstaunlich gut sich ihre Musik gehalten hat. 
Video: Kollektiv Turmstraße - "Sorry I Am Late"

Video: Kollektiv Turmstraße - "Sorry I Am Late"

Ein ganz normaler Tag bei der Berliner Polizei
Jakob Grunert hat's schon wieder getan: nach seinem Video für den Erfolgsspot "Supergeil" legt er ein neues Video für das Kollektiv Turmstraße vor, das extrem sehenswert ist.  

Aktuelles Album

Empfehlungen